DEICHKIND!

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Was hältst du von Deichkind

-stimmungskanone
17
30%
-würd ich liebend gern anschauen
11
19%
-sind gut fürs tal
6
11%
-würden mich nicht so interessieren
9
16%
-auf keinen fall
14
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DEICHKIND!

#41 Beitrag von *ich* »

Tja, is die Frage ob noch Festivals im Sommer dazu kommen oder ob sie nur die paar bestätigten spielen.
Evtl. haben sie ja noch nichtbestätigte Festivals, die sie dann einhalten wollen.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DEICHKIND!

#42 Beitrag von *ich* »

Deichkind wird wohl nicht kommen, spielen an allen 3 Festivaltagen bereits andere Konzerte.
Sehr schade, wie ich finde :(
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Tröte^
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DEICHKIND!

#43 Beitrag von Tröte^ »

grubääär hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Denk schon das sie kommen, aber ich mag se einfach nicht !!!
weißt du da irgendwie mehr???


hmm muss sie auch net haben ... war letztes jahr irgendwie von fanta4 und fettes brot live auch net unbedingt überzeugt .. lieber noch ne band mit e-gitarren ^^

vollkommen meine Meinung, sind wir hier auf den HipHop Opden oder wie? Wenn man Deichkind sehn möcht, dann geht, dann kauft euch karten fürs Flair...

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DEICHKIND!

#44 Beitrag von Le-Neuf »

Tröte^ hat geschrieben:
grubääär hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Denk schon das sie kommen, aber ich mag se einfach nicht !!!
weißt du da irgendwie mehr???


hmm muss sie auch net haben ... war letztes jahr irgendwie von fanta4 und fettes brot live auch net unbedingt überzeugt .. lieber noch ne band mit e-gitarren ^^

vollkommen meine Meinung, sind wir hier auf den HipHop Opden oder wie? Wenn man Deichkind sehn möcht, dann geht, dann kauft euch karten fürs Flair...

auch wenn ich gegen deichkind bin... wir sind hier auch nicht auf nem metal oder nem punk festival... taubertal war schon immer bunt durchgemischt und das ist auch gut so!
Bild

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: DEICHKIND!

#45 Beitrag von sumisu »

Le-Neuf hat geschrieben:auch wenn ich gegen deichkind bin... wir sind hier auch nicht auf nem metal oder nem punk festival... taubertal war schon immer bunt durchgemischt und das ist auch gut so!
sehe ich genauso. das taubertal hat kein bestimmtes genre und ich hoffe, dass das auch so bleibt. die mischung machts!

zum eigentlichen thema: mir gefällt das neue album ganz gut und ich würde mir deichkind ansehen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Tröte^
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DEICHKIND!

#46 Beitrag von Tröte^ »

Ich finde die Mischung aus HipHop und Rock meist etwas dürftig... Man sollte dies nicht immer zu sehr mischen.. ich finde, dass passt einfach nicht zusammen! Aber das ist ja wiederrum auch nur meine eigene Meinung.
Wenns andre toll finden..

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DEICHKIND!

#47 Beitrag von grubääär »

naja ich muss sagen das festival hat sich etz mit den steinbruch sehr verändert !!!
ist jetzt um einiges gemischter ... was ich auch super gut finde .. die breite musikvielfalt war vom taubertal schon immer eine stärke und deswegen bevorzugen viele das taubertal schätz ich mal ... die bands im steinbruch sind sehr intressant muss ich sagen und jeder hat so seinen eigenen stil irgendwie ... und so bleiben doch auch die musikstile getrennt ... techno usw wandert in den steinbruch ... rock und punk usw bleibt im tal
nachdem ich nun das neue album von deichkind gehört hab muss ich meine meinung änder ... würde sie liebendgern im steinbruch antreffen ... bissl zum abdancen
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DEICHKIND!

#48 Beitrag von *ich* »

Ich würde sie ja auch gerne sehen, aber sie spiele Freitag, Samstag und Sonntag bereits Konzerte. Wenn dann also Donnerstag im Steinbruch...
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
>thesi<
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 21:09
Wohnort: 91550 Dinkelsbühl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DEICHKIND!

#49 Beitrag von >thesi< »

es gibt sicherlich bessere bands als deichkind, aber fände es schon cool, wenn sie dieses jahr zum taubertal kämen.

Yippie Yippie Yeah Krawall und Remmi Demmi :)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“