THE LOCOS!!!!

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

THE LOCOS ROCKEN DAS TAL 2009?

JA! JA! JA!! THE LOCOS!
21
72%
ne..
3
10%
mir egal / kenn ich nicht
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

THE LOCOS!!!!

#1 Beitrag von Kampfhamster »

Bitte nächstes jahr...es muss einfach sein!!!
Bei der geilen Show 2007 und dem Hammer album 2008...die müssen 2009 wiederkommen!!!! :!:
Zuletzt geändert von Kampfhamster am Donnerstag 4. September 2008, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: THE LOCOS!!!!

#2 Beitrag von Obse »

würde ich sofort unterschreiben!

war echt en geiler auftritt von denen 2007!! hat mir echt gefallen..denke bei trockenem wetter sind die noch geiler...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE LOCOS!!!!

#3 Beitrag von hemi87 »

uuuuund Sie haben ein neues Album seit längerer Zeit.
So geil, wär wieder dabei: erste Reihe Mitte :D :D :D :D



natürlich wär ich dafür

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#4 Beitrag von grubääär »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

sind echt gut .... kann man richtig schön ausflippen
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#5 Beitrag von Kuschel »

absolut dafür
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: THE LOCOS!!!!

#6 Beitrag von benha555 »

Würd mich auch über se freuen, ham 2007 für mich mit zu einem der besten Auftritte gezählt

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: THE LOCOS!!!!

#7 Beitrag von soulreaver »

will ich sehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#8 Beitrag von Le-Neuf »

würden mich nerven. außerdem komm ich mit deren politischen ansichten nicht klar
Bild

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE LOCOS!!!!

#9 Beitrag von Kampfhamster »

Gerade diese politischen Ansichten, verpackt in absolut geile Musik finde ich so toll an ihnen :D

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#10 Beitrag von Le-Neuf »

richtig. die intifada, inklusive der zahlreichen terroranschläge auf zivilisten sollte man unterstützen :daumenhoch01:
Bild

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#11 Beitrag von twaddy »

moment :pflaster01:
der Song ist a) wohl noch unter Ska-P gelaufen und
b) hat sich die Band davon distanziert und erklärt es gehe um eine allgemeine Kritik daran, was in Israel politisch gesehen abgeht.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#12 Beitrag von Le-Neuf »

twaddy hat geschrieben:moment :pflaster01:
der Song ist a) wohl noch unter Ska-P gelaufen und
b) hat sich die Band davon distanziert und erklärt es gehe um eine allgemeine Kritik daran, was in Israel politisch gesehen abgeht.

richtig war jetzt irgendwie bei ska-p, aber sind ja teilweise die selben mitglieder. zu der stellungnahme weiß ich nichts, aber die intifada sind nun mal die kriege und auch allgemein gesehen unterstütz ich diesen standpunkt nicht. ist meine meinung dazu. von mir aus kann die band gerne kommen. werd sie mir halt nicht anschaun;)
Bild

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#13 Beitrag von twaddy »

ich wollt es nur gesagt haben.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE LOCOS!!!!

#14 Beitrag von Kampfhamster »

aaaaaaalso das Lied Intifada von Ska-P(!) [NUR Pipi von Ska-P ist bei The Locos!] ist ja ein altes thema..und wer den text auch nur einmal ganz liest sieht folgede Zeilen:
No cunfundas mi postura, soy ateo y no creo en ningun dios
No diferencio a las personas por su raza, su cultura o su mierda de religion
Solo cundeno el sufrimiento, la injustia y el abuso de poder
Versteht mich nicht falsch, ich bin Atheist, glaube an garkeinen Gott,
Ich bewerte Menschen nicht nach Rasse, Kultur oder Religion,
Ich verurteile lediglich Leid, Ungerechtigkeit und Machtmissbrauch,
und, dass Isreal seine Macht missbraucht um unrechtmäßig Gebiete zu besetzten ist meiner Meinung nach Fakt.
Gewalt ist nicht die Lösung, für garnichts und auch das haben Ska-P oft genug gesagt. Auch auf Konzerten vor dem besagen Lied sagt Pulpul oft genug "Una misma tierra para dos nationes es possible" - " Die Gleiche Erde für zwei Staaten ist möglich" und damit hat er recht..wobei keine nation vermutlich besser wäre als zwei..aber das schweift zuuuu weit ab.
"Steine aus verzweiflung gegen Panzer" Ob man diesen Akt der Verzweiflung nun gutheißt oder nicht sei jedem selbst überlassen..


Also haben wir uns jetzt wieder alle lieb und gehe Back2Topic und die heißt The Locos und NICHT Ska-P! :)

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: THE LOCOS!!!!

#15 Beitrag von soulreaver »

da könnt ma jetzt wieder ne grundsatzdiskussion anfangen :mrgreen:

aber ich finds gut wenn ne band politische ansichten vertritt aber dann auch dazu steht.. und zu sagen dass israel nich grad die besten aktionen bringt find ich nicht schlecht

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#16 Beitrag von Le-Neuf »

aaalso. will jetzt nicht mehr groß in die diskussion einsteigen nur soviel. den text kenn ich selbstverständlich ganz und wenn jemand die diskussion weiterführen will oder genauer an meinem standpunkt interessiert ist, würd ich pnverkehr vorschlagen nur vom gegenteil werd ich mich nicht überzeugen lassen, dafür hab ich die diskussion schon zu oft geführt;)
Bild

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#17 Beitrag von twaddy »

Nee lass stecken!
Ich wollt das nur klar stellen weil du Bandtechnsich einfach aufm falschen Dampfer warst.
Nachdem dein Standpunkt ja eh klar ist brauchen wir nicht zu diskutieren und deshalb
:backtotopic:
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE LOCOS!!!!

#18 Beitrag von Dash »

Ohne das weiterhochkochen lassen zu wollen, ist ja eine "heikle" Diskussion...und ich kenne auch das besagt Lied nicht...aber vertrete hierbei die Meinung von Le-Neuf....

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE LOCOS!!!!

#19 Beitrag von Kampfhamster »

hm es ist nunmal ein lied von ska-p und NICHT von the locos..ich mach gleich mal off-topic was auf..

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE LOCOS!!!!

#20 Beitrag von Peet »

Also mal :backtotopic:
Los locos wären absolut genial, hör in letzter Zeit die ganze Zeit ihr letztes Album und werd mir huete mal das neue zulegen wenn ichs find.
Würd mich sehr sehr freuen!
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“