Seite 1 von 1

„Let me introduce myself...

Verfasst: Montag 5. August 2019, 16:16
von Jogiio
...my Name is Hov H to the O V. I used to push snowflakes by the O Z.“

Um mit einem Taubertal Genre etwas untypischerem Zitat anzufangen :D

Ursprünglich in Ulm aufgewachsen für Job/Studium dann 2011 nach Mergentheim gezogen und 2015 dann das Taubertal Festival für mich entdeckt. Und mit Ausnahme von 2017 jedes Jahr dort gewesen.

Dieses Jahr ist es dann noch besonders spannend, da ich für mich untypischerweise die Karten gleich nach dem letzten Festival gekauft habe. Am Wochenende dann das Camping Zeug bei meinen Eltern in Ulm gepackt und heute gemerkt, dass Karten auch nicht schlecht wären, nur leider nicht auffindbar sind. :mrgreen:

Aber wird sicherlich noch. Ansonsten generell: Ich bin 29, Musikverrückt, was Live-Gigs, selber spielen (Gitarre) und Tanzen (wobei dort eher im Standard/Salsa mit Partnerin) angeht.

Weitere Hobbies im Sport: Tennis, Fußball und Fotografieren. Was ich auch exzessiv im Konzert Bereich betrieben habe und ab und zu noch tue.

Soweit von mir. Over aber nicht out. Und vielleicht bis zum TTF in ein paar Tagen :rock02: :rock02:

ps: was nicht unterschlagen werden sollte: werdender Vater....in 3 Wochen ist es so weit :10:

Re: „Let me introduce myself...

Verfasst: Montag 5. August 2019, 16:23
von Obse
Hallo und viel Spaß! :D

Seit ich Ende Februar diesen Jahres nach 12 Jahren aufgehört habe in Bad Mergentheim zu arbeiten, komme ich da kaum noch hin :D

Ahja, du bist ja der andere Gewinner des VIP Tickets für das Taubertalfestival 2020 - richtig?

Re: „Let me introduce myself...

Verfasst: Montag 5. August 2019, 16:31
von Dash
Jogiio , herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier!

Re: „Let me introduce myself...

Verfasst: Montag 5. August 2019, 16:51
von Jogiio
Obse hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 16:23
Ahja, du bist ja der andere Gewinner des VIP Tickets für das Taubertalfestival 2020 - richtig?

Genau der bin ich. Also spätestens dort sollte man sich sehen :)

Re: „Let me introduce myself...

Verfasst: Montag 5. August 2019, 17:22
von Tyler_D
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß im Tal. :rock02: