Seite 1 von 1

Moin Moin

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2016, 14:47
von KiwiBremen
Hi,

bin das erste Mal seit 96 wieder auf'm Taubertal. War damals nur wg. The Bates da...kann mich an den Rest aber nicht mehr so richtig erinnern (lag wohl am alkfreien Wasser)...war auf jeden Fall schrecklich warm...leider hat's Zimbl ja später zerrissen :-(
Meine Frau ist das erste Mal dabei, kommt aber aus der Gegend....somit hab ich nen persönlichen Dolmetscher dabei. Ab 1,5% sprechen wir aber eh jede Sprache.
Anreise ist irgendwann Mittwoch ...pennen auf'm Berg im T4 (Fluchtwagen).

Ick freu mir

greetz

Kiwi

Re: Moin Moin

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2016, 15:01
von Dash
Hallo Kiwi ! :mrgreen:

Re: Moin Moin

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2016, 15:45
von zokker000
Ja Servus :D

Re: Moin Moin

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2016, 16:07
von Vollgas
Schön Grüß Gott auch von meiner Seite!

Re: Moin Moin

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2016, 21:42
von Tyler_D
The Bates.....ach wie ich sie geliebt hab.

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß auf dem Gelände, was sich doch sehr verändert hat.

Re: Moin Moin

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 13:53
von Raptus a. Bremen
noch n Bremer? Tach!!
Bei den Bates hab ich mir ne schöne Narbe aufm Schienbein verpasst, damals im Zelt aufm Hurricane...
Wir fahren dies Jahr nicht, meine Frau muss arbeiten... Viel Spaß!!

Re: Moin Moin

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 14:51
von The Reaper
Servus Kiwi :wink:

Re: Moin Moin

Verfasst: Freitag 5. August 2016, 13:00
von KiwiBremen
Raptus a. Bremen hat geschrieben:noch n Bremer? Tach!!
Bei den Bates hab ich mir ne schöne Narbe aufm Schienbein verpasst, damals im Zelt aufm Hurricane...
Wir fahren dies Jahr nicht, meine Frau muss arbeiten... Viel Spaß!!
Sind da noch mehr Bremer? Oder warst der Einzige?

Re: Moin Moin

Verfasst: Freitag 5. August 2016, 13:14
von KiwiBremen
Tyler_D hat geschrieben:
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß auf dem Gelände, was sich doch sehr verändert hat.
Jo gracias :-)
Ist der Lageplan aus dem Forum aktuell? Parken mit WoMo (T4) links von der Steige? Würden uns dann nahe dem TauberplanscherCamp halten. Falls da noch Platz ist und Norddeutsche geduldet werden!?

Bis Mittwoch

Kiwi

Re: Moin Moin

Verfasst: Freitag 5. August 2016, 14:11
von Tyler_D
Wenn du von der Maut kommst musst du dich links halten, das wäre richtig.
Aber wenn du Nachts die Steige hoch kommst dann ist es das andere links.

Ich selber bin nicht im Planscher Camp, aber Elton. Du wirst es sicher finden.

Re: Moin Moin

Verfasst: Freitag 5. August 2016, 17:30
von Raptus a. Bremen
KiwiBremen hat geschrieben:
Raptus a. Bremen hat geschrieben:noch n Bremer? Tach!!
Bei den Bates hab ich mir ne schöne Narbe aufm Schienbein verpasst, damals im Zelt aufm Hurricane...
Wir fahren dies Jahr nicht, meine Frau muss arbeiten... Viel Spaß!!
Sind da noch mehr Bremer? Oder warst der Einzige?
Naja, ich, meine Frau, meine Schwägerin und ihr Freund... getroffen haben wir sonst keine Bremer. Macht aber nix, laufen ja genug andere nette Menschen rum