Seite 1 von 1

Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2016, 20:15
von Flo93
Servus miteinander,

ich bin der Flo und 2016 wird mein erster Besuch auf dem Taubertal sein. :daumenhoch01:
Ich habe es schon seit Jahren immer wieder verfolgt und spätestens seitdem das BR 2014 die Konzerte gesendet hat, will ich hin. :D
Schon letztes Jahr wäre ich zu gerne aufm Taubertal gewesen.
Das Line-up war mit Kraftklub, Marteria, The Offspring, Beatsteaks, Babylon Circus und den Dropkick Murphys genau nach meinem Geschmack, aber leider hat mir die Arbeit dazwischen gefunkt.

Dieses Jahr ist es mir nun endlich gelungen ein paar Leute zusammenzutrommeln, da dieses Jahr unser lokales Festival in Eichstätt leider ausfällt.
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Ist übrigens durchaus einen Besuch wert, nächstes Jahr gibt es das Festival wieder, falls jemand mal hin will. http://openairamberg.de/
Aftermovie:https://vimeo.com/130808963 ;)
Jetzt ist es also so weit: Wir haben alle unsere Tickets, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mein Grillfleisch wohl am besten über die 5 Tage kühl halte. :lach02:

Zum Schluss wünsche ich uns allen eine möglichst kurze Wartezeit bis zum Festival und natürlich schönstes Wetter. :daumenhoch01:

Bierige Grüße,
Flo

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2016, 20:33
von DocBrown
Grüß dich!

Sicherlich werdet ihr den Taubertalbesuch nicht bereuhen. Ich habe es heuer auch geschafft, mal neue Leute fürs Festival zu begeistern. Aktuell sinds schon drei und die Perspektive auf noch mehr ist da. Es ist halt schon geil, das Taubertal.
ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mein Grillfleisch wohl am besten über die 5 Tage kühl halte
Wenn Du nicht das Luxuscamping mit Aggregat und Kühlschrank machst, dann wird da wohl um Trockeneis kaum ein Weg vorbei gehen.

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2016, 20:52
von Flo93
DocBrown hat geschrieben:
ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mein Grillfleisch wohl am besten über die 5 Tage kühl halte
Wenn Du nicht das Luxuscamping mit Aggregat und Kühlschrank machst, dann wird da wohl um Trockeneis kaum ein Weg vorbei gehen.
Wird eher auf Trockeneis rauslaufen. ;)
A bissi asi muss man auf nem Festival schon sein, das gehört dazu.. ;)

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2016, 22:36
von Dash
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN.
Open-Air am Berg hättest du nicht verstecken müssen, da waren einige von uns auch schon...und ist ein tolles Festival!

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 07:24
von zokker000
Ja Servus, viel Spaß hier und aufm Taubertal wird's dir nur Spaß machen.
Ich trommel jetzt schon seit 2013 Leute zusammen, waren damals 4 und jetzt 20, Tendenz steigend :wink:

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 08:38
von Flo93
Danke für die nette Begrüßung. ;)
Dash hat geschrieben:Na dann HERZLICH WILLKOMMEN.
Open-Air am Berg hättest du nicht verstecken müssen, da waren einige von uns auch schon...und ist ein tolles Festival!
Das hab ich nur versteckt wegen potentiellen Werbevorwürfen, manche finden das ja nicht so toll. :?
Aber das OA am Berg ist in der Tat ein kleines aber sehr feines Festival mit meist sehr guter Bandauswahl. :)

Ich habe im Februar auch mit 3 Leuten gestartet und mittlerweile sind wir 12. :) Die Leutchen wollen halt doch mind. einmal im Jahr auf ein Festival und da bietet sich von uns aus gesehen das Taubertal an. Das Nova Rock war auch ein Thema, aber das ist schon a bissi arg weit zu fahren. ;)

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 08:40
von zokker000
Flo93 hat geschrieben:Ich habe im Februar auch mit 3 Leuten gestartet und mittlerweile sind wir 12. :) Die Leutchen wollen halt doch mind. einmal im Jahr auf ein Festival und da bietet sich von uns aus gesehen das Taubertal an. Das Nova Rock war auch ein Thema, aber das ist schon a bissi arg weit zu fahren. ;)
Ist doch richtig gut! Was heißt weit? Hab ich mir auch früher gedacht... aber ich fahr vielleicht dieses Jahr noch zum "And There Come The Wolves"-Festival bei Wien.. Das hat ein mega Line-up.

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 08:41
von Vollgas
Schön Grüß Gott auch von meiner Seite!

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 09:16
von -F-
Hallo auch von mir ;)

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 10:36
von Dash
Flo93 hat geschrieben: Das hab ich nur versteckt wegen potentiellen Werbevorwürfen, manche finden das ja nicht so toll. :?
Ist hier bei uns kein Problem, wir reden auch gerne über andere Festivals. :D

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 12:42
von kottsack
Willkommen. Hast dir was gutes dieses Jahr ausgesucht. Und Eichstätt ist klasse. Ich find das super, was für ein breites Spektrum die jedes Jahr auffahren und finde es auch richtig schade, dass es dieses Jahr pausiert. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder am Start.

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 12:43
von Tyler_D
Willkommen bei uns, viel Spaß im Forum und beim Festival :daumenhoch01:

Re: Gehabet die Ehre! :)

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 16:04
von Flo93
kottsack hat geschrieben:Willkommen. Hast dir was gutes dieses Jahr ausgesucht. Und Eichstätt ist klasse. Ich find das super, was für ein breites Spektrum die jedes Jahr auffahren und finde es auch richtig schade, dass es dieses Jahr pausiert. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder am Start.
Yep, das schätze ich auch sehr. Von Ska, Metal, Hardcore, Reaggea, Rock, Pop-Rock bis hin zu Hip Hop.
Einfach klasse. Und die Acts waren in den vergangenen Jahren für so ein kleines Festival richtig genial:
H-Blockx, Madsen, meine heißgeliebten Moop Mama, Caliban, Heaven Shall Burn, Babylon Circus, The Baboon Show, Callejon, Irie Revoltes, The Subways, Skindred.. :daumenhoch01:
:10:

Ich hoffe schwer, dass es 2017 weitergeht, ist ja leider oft so, dass sich solche Festivals dann auflösen. :(
zokker000 hat geschrieben:
Flo93 hat geschrieben:Ich habe im Februar auch mit 3 Leuten gestartet und mittlerweile sind wir 12. :) Die Leutchen wollen halt doch mind. einmal im Jahr auf ein Festival und da bietet sich von uns aus gesehen das Taubertal an. Das Nova Rock war auch ein Thema, aber das ist schon a bissi arg weit zu fahren. ;)
Ist doch richtig gut! Was heißt weit? Hab ich mir auch früher gedacht... aber ich fahr vielleicht dieses Jahr noch zum "And There Come The Wolves"-Festival bei Wien.. Das hat ein mega Line-up.
Na ja, an die ungarische Grenze fährste schon ein Stückchen und nach 6 Tagen Festival ne so lange Strecke fahren ist nicht sooo cool, aber sicher machbar. ;)