Seite 1 von 1

Hallo an alle!

Verfasst: Montag 24. August 2015, 16:01
von beatetomtom
Huhu,

ich bin die Beate und seit 2012 jedes Jahr auf dem Tal dabei - dieses Jahr leider nur am Freitag, weil mir das Line-Up nicht so zugesagt hat. Das Campen und die Atmosphäre haben mir aber ganz schön gefehlt, deswegen ist mein Frühbucherticket für 2016 schon da! (Und ich habs im Gefühl: Das Line-Up wird grandios! (Ich bitte darum, meinen naiven Optimismus nicht in die Knie zu zwingen :D )

Liebe Grüße an alle,

Beate

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Montag 24. August 2015, 16:23
von -F-
Hallo Beate! :wink01:

Natürlich wird das grandios, unser Camp ist doch immer grandios ;)

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Dienstag 25. August 2015, 09:36
von zokker000
willkommen ! :D

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Dienstag 25. August 2015, 09:47
von Dash
Ein herzliches Willkommen!

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Mittwoch 26. August 2015, 07:17
von Tyler_D
Willkommen bei uns und natürlich viel Spaß in 2016 bei einem grandiosen Line up :mrgreen:

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Mittwoch 26. August 2015, 09:39
von Elton
Nächstes Jahr wird das Line-Up ganz sicher grandios. Immerhin war dieses Jahr nur das zwanzigjährige vom Festival. Nächstes Jahr ist aber 15jähriges Jubiläum der Tauberplanscher. Das wird dann richtig gefeiert! KARO wird sich da sicher was einfallen lassen, um den Anlass zu würdigen. :-)

Von daher schön, wenn du dabei sein wirst.

Re: RE: Re: Hallo an alle!

Verfasst: Mittwoch 26. August 2015, 10:45
von Janaldo
Elton hat geschrieben:Nächstes Jahr ist aber 15jähriges Jubiläum der Tauberplanscher.
Und 2017 dürfen die Planscher dann schon Bier trinken :D

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Mittwoch 26. August 2015, 11:05
von headshot
Und 2017 dürfen die Planscher dann schon Bier trinken :D
Ich auch 8-) :-D

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 12:24
von Elton
@headshot: Nein, du bist zu jung! :tong02:

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 09:43
von Charles_Robotnik
Hallo.

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Samstag 5. September 2015, 11:33
von Vollgas
Schön Grüß Gott!