Seite 1 von 1

Guten Morgen

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 09:58
von markus-77
Servus

so wollt auch mal Hallo sagen.
bin seit Jahren schon "stiller Leser" hier und hab mich jetzt auch mal angemeldet weil ich ne Frage hab.

Ich komme aus dem Landkreis Miltenberg und bin dieses Jahr zum 9 oder 10 mal am TT
in diesem Sinne - auf ne geile Zeit
Markus

Re: Guten Morgen

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 10:25
von Tyler_D
Servus Markus,

du bist aber nicht von der Feuerwehr, der in 2007 auch im Planschercamp war und mit dem ich einen Trikottausch hatte?

Willkommen bei uns im Forum

Re: Guten Morgen

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 10:26
von Vollgas
Schön Grüß Gott!

Re: Guten Morgen

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 10:29
von zokker000
Servus! :D

Re: Guten Morgen

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 10:32
von Dash
Servus, Hallo & Viel Spaß hier!

Re: Guten Morgen

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 12:09
von The Reaper
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Am meisten Spaß macht es übrigens als dauerhaft aktives Mitglied. :wink: :wink:

Re: Guten Morgen

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 17:06
von Öröc
kann ich bestätigen.
hab auch ne weile mitgelesen, bevor ich gedacht habe, dass es zeit wird meinen mist hier abzulassen.
die beißen alle ned :)