Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2014, 20:57
von Lala
Servus,

öhm wo fang ich an? Also, tja der Nick wurde nicht von mir erfunden (müsste am Freitagmorgen im Planscher Camp gewesen sein, bei einer Runde Looping Louie) und ich wurde von zokker000 aka David genötigt ihn zu nehmen. :stupid01:

Als erstes bin ich der Lukas und noch 16 :heul02: , war dieses Jahr das erste Mal auf dem Taubertal und werde nächstes Jahr wiederkommen. Ich komme aus dem schönen Grünsfeld.

Ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein

Gruß

Re: Servus

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2014, 21:05
von zokker000
Du bist doch genötigt :D ich hab gar nix gesagt..

Aber willkommen im Forum und viel Spaß :D

Re: Servus

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2014, 23:47
von Tyler_D
Manchmal muss man die Leute halt auch mal zu ihrem Glück zwingen :wink:

Das passierte früher noch öfter im Planschercamp. Also viel Spaß bei uns im Forum und beim Festival

Re: Servus

Verfasst: Montag 8. Dezember 2014, 09:32
von Incentive
Hallo. :-)

Re: Servus

Verfasst: Montag 8. Dezember 2014, 10:56
von Vollgas
Auch von mir ein schön grüß Gott aus der Nachbarschaft!

Re: Servus

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 10:28
von -F-
Hallo auch von mir.
Ich hab da mal eine Frage: Looping Louie mit 16? Ist das überhaupt erlaubt? :wink: :P

Viel Spaß hier!

Re: Servus

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 10:54
von Obse
Hallo! :D

Re: Servus

Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 22:32
von The Reaper
Herzlich willkommen hier im Forum! :)

:lach01: Lala, was für'n scheiß Name! :lach01:

Spaß, der Name ist hier ja nicht ausschlaggebend, beglücke uns lieber mit vielen tollen Beiträgen! ;)

Re: Servus

Verfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 06:22
von zokker000
The Reaper hat geschrieben::lach01: Lala, was für'n scheiß Name! :lach01:
Der Namensgeber war Hooge :lol:

Re: Servus

Verfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 13:00
von Vollgas
Warum wusste ich das nur