Servus!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derbodi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. August 2014, 17:21
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Servus!

#1 Beitrag von derbodi »

Servus,

stöbere jetzt schon seit längerem immer wieder mal in diesem Forum und habs jetzt endlich geschafft mich selbst mal anzumelden.
Ich komme aus Rothenburg und wohne deshalb gerade mal 700 Meter von Hauptbühne entfernt :D .
Dieses Jahr bin ich zum 10. mal auf dem TOA und freue mich wieder wahnsinnig auf die Stimmung und Party auf dem Campingplatz Berg!
Als Rothenburger bekomme ich natürlich viel rund um das Festival mit. Auch deswegen, weil viele Freunde und Bekannte beim Aufbau mithelfen.

Um euch die Tage bis zum Festival ein bisschen zu verkürzen, anbei einige Bilder vom Festivalaufbau die ich heute bei einer kleinen Biketour durchs Tal gemacht habe.

Bis denn,
Bodi
Dateianhänge
20140804_161312.jpg
20140804_161312.jpg (101.67 KiB) 7270 mal betrachtet
20140804_154646.jpg
20140804_154646.jpg (168.67 KiB) 7270 mal betrachtet
20140804_154638.jpg
20140804_154638.jpg (122.01 KiB) 7270 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derbodi für den Beitrag:
Johannes

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Servus!

#2 Beitrag von zokker000 »

Servus Bodi!
Viel Spaß hier! :D

und danke für die Bilder! Freu mich schon mega drauf! :mrgreen:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Servus!

#3 Beitrag von sumisu »

Super Fotos, danke! Wohne auch hier (eventuell kennt man sich ja :) ) und kanns irgendwie kaum noch erwarten.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus!

#4 Beitrag von Tyler_D »

Willkommen im Forum und danke für die Bilder. Die Maut sieht aber auch nicht größer aus als in den Jahren davor, oder täusche ich mich jetzt? Die sollte ja eigentlich größer sein, um den Ansturm am Donnerstag zu bewältigen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus!

#5 Beitrag von Dash »

Hi Bodi.
Herzliche Willkommen und Danke für die Bilder. Wäre toll, wenn du uns die nächsten Tage noch auf dem Laufenden hältst.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Servus!

#6 Beitrag von sumisu »

Auf dem letzten Bild sieht man links übrigens den neuen VIP-Bereich. Zumindest ansatzweise. Gem. der örtlichen Presse ein Experiment.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
derbodi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. August 2014, 17:21
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Servus!

#7 Beitrag von derbodi »

Tyler_D hat geschrieben:Willkommen im Forum und danke für die Bilder. Die Maut sieht aber auch nicht größer aus als in den Jahren davor, oder täusche ich mich jetzt? Die sollte ja eigentlich größer sein, um den Ansturm am Donnerstag zu bewältigen.
Die Mautstelle ist meiner Erkenntnis nach genauso groß wie letztes Jahr. Wenn der erwartet große Ansturm am Donnerstag kommt wird das ganz schön interessant.

Klar, kann ich euch hier ein wenig auf dem laufenden Halten.
Hier nochmal die neue VIP Stehtribühne und ein Bild vom Steinbruch.
Dateianhänge
20140804_160011.jpg
20140804_160011.jpg (108.61 KiB) 7223 mal betrachtet
20140804_154653.jpg
20140804_154653.jpg (103.78 KiB) 7223 mal betrachtet

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Servus!

#8 Beitrag von vfbler »

Hi Bodi, schöne Bilder, Dankeschöön

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus!

#9 Beitrag von Dash »

sumisu hat geschrieben:Auf dem letzten Bild sieht man links übrigens den neuen VIP-Bereich. Zumindest ansatzweise. Gem. der örtlichen Presse ein Experiment.
Aha, interessant. Der VIP-Bereich wird ja immer größer.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus!

#10 Beitrag von Tyler_D »

Also ganz ehrlich, der VIP-Bereich muss ja auch größer werden. Bisher hat man ja gar nicht richtig auf die Bühne schauen können und das würde mich dann schon ärgern, wenn ich für ein VIP-Ticket bezahlt hätte.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Servus!

#11 Beitrag von Vollgas »

Schön Grüß Gott auch von meiner Seite & Danke für die Bilder. Sehr schöne, interessante Sachen dabei.
Maut ist genauso groß wie letztes Jahr, ich bin wirklich gespannt wie des am Donnerstag so abgeht.
VIP-Tribühne wird echt immer größer, aber bei dem Preis wundert es mich echt nicht. Finde den Preis für ein VIP-Ticket echt ok im Tal. Aber dadurch verringert sich halt der Platz im eigentlichen Tal für den normalen Besucher. Mir aber egal, so lange unser Stammplatz nicht verbaut wird, können die von mir aus das ganze Tal zu pflastern :D .

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Servus!

#12 Beitrag von Epizentrum »

Oh die Bilder steigern die Vorfreude!
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Servus!

#13 Beitrag von Vollgas »

http://www.fraenkischer-anzeiger.de/archive/5081

Hier noch ein paar Info´s von gestern aus der Zeitung.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus!

#14 Beitrag von The Reaper »

Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für die Bilder und Infos! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
derbodi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. August 2014, 17:21
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Servus!

#15 Beitrag von derbodi »

Morgendliche Biketour:

Keine ahnung ob diese nachricht jetzt ankommt, habe schlechtes netz.
Aktuell 30 -50 autos vor der mautstelle.
Dateianhänge
Screenshot_2014-08-06-08-37-51.png
Screenshot_2014-08-06-08-37-51.png (909.24 KiB) 7082 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derbodi für den Beitrag (Insgesamt 5):
sumisubratwurstdealerMuhMachtDieKuhJCAvfbler

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“