Seite 1 von 2

Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 19:34
von zokker000
Grüßt euch ihr gutgelaunten Planscher!
Bin heute zufällig hier draufgestoßen, und stell mich halt mal vor.

Bin der David und hab mich für mein Freundeskreis hier angemeldet und halte alle aufm laufendem.
Ich bin 18 Jahre jung und momentan in der Ausbildung, Fußballer und seit diesem Jahr bringe ich mir das Gitarrespielen bei.
Bin dieses Jahr mit 3 weiteren Freunden das erste im Tal gewesen und sind echt begeistert zurückgekommen, dass wir paar Wochen drauf schon unsre Tickets fürs nächste Jahr bestellt haben! :daumenhoch01:
Außer dass ich und noch einer mit verdammten Sonnenbrand zurückgekommen sind, war es ein richtig geiles Festival.
Bin jetzt letzter Zeit auch mehr aktiv hier, vielleicht hat man das mitbekommen und ich freue mich auf die ersten Bandankündigungen!

von daher,
ein Grüß Gott vom Grünsfelder mit der Schiebermütz' :mrgreen:

PS: ich werde auch "Schaa" von meinen Kumpels genannt, ist ne lange, naja nicht so lange aber einfach schwachsinnige Geschichte :D

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 19:51
von markus.whatever
Servus!

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 20:14
von The Reaper
Hallo David, herzlich willkommen im Forum!
Du hast ja schon durch zahlreiche Bandwünsche auf dich aufmerksam gemacht... :D

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 20:21
von zokker000
Wenn ich was interessantes hab zum Vorschlagen, dann nehm ich mir auch die Zeit.
Hoffe, dass irgendeine Band dabei ist, die auch dann wirklich kommt :D

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 23:01
von Tyler_D
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß auf dem Festival. Ich denke ihr werdet im nächsten Jahr mal im Planschercamp vorbei schauen, oder?

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Freitag 15. November 2013, 09:58
von Vollgas
Auch von mir ein Schön Grüß Gott in die Nachbarschaft. Haben uns ja schon per PN kennen gelernt. Bin mal gespannt ob man sich mal in Natura über den Weg läuft.

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Freitag 15. November 2013, 10:19
von Dash
Servus & Hallo.
Hast dich ja hier schon gut eingelebt.
Schön, wenn AKTIVE neue Mitglieder dazu kommen! Weiter so :daumenhoch01:

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Freitag 15. November 2013, 11:57
von zokker000
Tyler_D hat geschrieben:Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß auf dem Festival. Ich denke ihr werdet im nächsten Jahr mal im Planschercamp vorbei schauen, oder?

Natürlich kommen wir mal vorbei!

Ist schön, wenn man hier so gut aufgenommen wird :D

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 10:42
von Charles_Robotnik
zokker000 hat geschrieben:Wenn ich was interessantes hab zum Vorschlagen, dann nehm ich mir auch die Zeit.
Hoffe, dass irgendeine Band dabei ist, die auch dann wirklich kommt :D
Ich hoffe das ja nicht. :pflaster01:

Dennoch Hallo.

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 13:28
von Vollgas
Charles_Robotnik hat geschrieben:
zokker000 hat geschrieben:Wenn ich was interessantes hab zum Vorschlagen, dann nehm ich mir auch die Zeit.
Hoffe, dass irgendeine Band dabei ist, die auch dann wirklich kommt :D
Ich hoffe das ja nicht. :pflaster01:
Böser Charles :peitsch01: . Der Kleine hat doch auch schon brauchbare Sachen vorgeschlagen. Evtl trifft er sogar mal deinen Geschmack :D .

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 17:16
von zokker000
Vollgas hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:
zokker000 hat geschrieben:Wenn ich was interessantes hab zum Vorschlagen, dann nehm ich mir auch die Zeit.
Hoffe, dass irgendeine Band dabei ist, die auch dann wirklich kommt :D
Ich hoffe das ja nicht. :pflaster01:
Böser Charles :peitsch01: . Der Kleine hat doch auch schon brauchbare Sachen vorgeschlagen. Evtl trifft er sogar mal deinen Geschmack :D .

@charles Ich weiß nedmal ob dir überhaupt was gefällt und wenn ja, dann was? :?:

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 18:36
von Tyler_D
@zokker000

man muss es auch nicht jedem Recht machen :wink:

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 19:16
von zokker000
Tyler_D hat geschrieben:@zokker000

man muss es auch nicht jedem Recht machen :wink:
Kann man nix machen.
Die Hauptsache ist wenn ich euch aufm Tauberplanscher-Camp besuche, dass da Leute sind, die mit mir feiern wollen! :mrgreen:
Hoff ich mal.

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 21:58
von benha555
Hi zocker000
willkommen hier im Forum, bringst hier in der ruhigen Zeit ordentlich Wind ins Forum,
gefällt mir sehr gut.

Wünsch dir eine gute und schöne Zeit hier!

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 22:57
von zokker000
Danke!

Ich möchte ja alle auf Laune fürs nächste halten! Bin so gut drauf, seit dem Tal :)

Möchte euch alle ausm Planscher Camp gern persönlich kennenlernen :winki:

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Freitag 22. November 2013, 09:03
von Tyler_D
ja, ich lerne an jeden Tag des Festivals die Leute aus dem Camp wieder neu kennen und frage mich so manchmal: "wat, wer bist du denn?" :mrgreen:

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Freitag 22. November 2013, 11:47
von zokker000
Haha :lach02:
Ja des ist ja dann so ne Sache, wenn man die Leute übern Jahr nicht mehr gesehen hat.. :lol:
Aber was soll's? Ist dich immer lustig :)

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Freitag 22. November 2013, 13:05
von Tyler_D
nicht ganz, ist eher die Sache wenn man Abends mit ihnen getrunken hat. :drink04:

Aber wenn es blöd läuft wird es das Planschercamp wie in seiner bisherigen Form in 2014 vielleicht nicht geben. Da das Camp hauptsächlich aus meinem Material aufgebaut wird, steht oder fällt das Camp mit der Genehmigung meines Urlaubs und da sieht es, durch den späten Ferienbeginn in Hessen, bei mir ganz ganz düster aus.

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Freitag 22. November 2013, 13:44
von Vollgas
@Tyler: Ist ja noch weng hin bis zum Tal.

Re: Ein Grüß Gott aus Grünsfeld!

Verfasst: Freitag 22. November 2013, 13:50
von Tyler_D
@Vollgas

das ändert aber nix an dem Ferientermin in Hessen und den Gegebenheiten bei meinen Kollegen, bzw. an meiner Urlaubsgenehmigung.