Tach

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
haubentaucher
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tach

#1 Beitrag von haubentaucher »

Ich wohn so im Umkreis München, bis aber aus der schönen (und leeren) Uckermark. Ich bin jetzt nicht mehr 20, sagen wir, mein erstes größeres Festival war das Bizarre. Und nicht in diesem Jahrtausend. Dafür sind meine Kinder langsam heiß drauf mitzukommen.
Zum Taubertal wollte ich schon ganz ganz lange mal, aber irgendwie hat es dann doch nie geklappt. Dieses Jahr komm ich auch nur am Sonntag, quasi zum Schnuppern, mehr geht grad nicht.

Also, ich bin gespannt auf Euch!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tach

#2 Beitrag von The Reaper »

Herzlich Willkommen hier um Forum und jetzt schonmal viel Spaß auf dem Festival! :)

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Tach

#3 Beitrag von -F- »

hallo, viel spass und ich freu mich schon auf beiträge :D

haubentaucher
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tach

#4 Beitrag von haubentaucher »

Danke für die nette Begrüßung! Dafür verrate ich Euch auch, dass ich Franziska heiße. Hatte ich vergessen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tach

#5 Beitrag von Tyler_D »

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß im Tal.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tach

#6 Beitrag von Dash »

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Vielleicht klappt es ja dann 2014 das ganze Wochenende :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Tach

#7 Beitrag von Vollgas »

Schön Grüß Gott auch von meiner Seite.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Tach

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hallo. Turbostaat-Fan oder Vogelfreund?

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Tach

#9 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Willkommen!
Charles_Robotnik hat geschrieben:Hallo. Turbostaat-Fan oder Vogelfreund?
Hab ich mich auch gefragt! :lol:

haubentaucher
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tach

#10 Beitrag von haubentaucher »

Öhm, weder noch oder beides ein bisschen. Die Inspiration hat mich überfallen und nicht gesagt warum. Ich bin gespannt auf Turbostaat (noch nie live gesehen, solls geben) und auch auf ein paar von den anderen Sonntagsbands, bin aber vorwiegend wegen Chuck Ragan da.

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“