Von Südafrika zum Taubertal

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KaGe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Von Südafrika zum Taubertal

#1 Beitrag von KaGe »

Servus allerseits,

war zwischen 2003 und 2009 mehrmals auf dem Taubertal, da ich ursprünglich aus dem schönen Hohenlohe stamme, was nur einen Katzensprung vom Taubertal entfernt ist. Da es mich dann aber beruflich weg von der Heimat - mittlerweile nach Pretoria in Südafrika - verschlagen hat, ging das die letzten Jahre leider nicht mehr.

Auch wenn ich dieses mal mit meinen inzwischen 27 Jahren wahrscheinlich schon zu den alten Säcken auf dem Campingplatz zählen werden, freue ich mich sehr, während meines Heimaturlaubs mal wieder mit Freunden ein geiles Wochenende verbringen zu können, auch wenn die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter bei weitem nicht so hoch sein wird wie hier in Südafrika :-).

Freue mich sehr!
Konsti

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Von Südafrika zum Taubertal

#2 Beitrag von Dash »

Hallo Konsti.

Das ist ja mal eine schöne Geschichte. Hallo hier bei uns und viel Spaß dann im Tal.
Mit 27 gehörst du in unserem Camp jedenfalls zu den Jungspunden!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Von Südafrika zum Taubertal

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hallo.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Von Südafrika zum Taubertal

#4 Beitrag von Tyler_D »

Willkommen bei uns und die Frage nach dem Alter im Backstageführungsthread hat sich erledigt. Also wenn du dich als Alt bezeichnest, dann sind einige aus unserem Camp schon "Sau alt" :lach02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Von Südafrika zum Taubertal

#5 Beitrag von Obse »

Guten Morgen!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Von Südafrika zum Taubertal

#6 Beitrag von Vollgas »

Schön grüß Gott auch von meiner Seite. Und alt bist du mit Sicherheit nicht)!

KaGe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Von Südafrika zum Taubertal

#7 Beitrag von KaGe »

OK, dann wars also nur Zufall, dass ich beim letzten Mal mitten in einer Horde Abiturienten gezeltet hab und mich daher alt gefühlt hab :-p

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Von Südafrika zum Taubertal

#8 Beitrag von The Reaper »

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum! :)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“