Seite 1 von 1

Hallo auch von mir...

Verfasst: Montag 13. Mai 2013, 15:22
von DerAuenlaender
Servus,

ich bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet, aber habe jetzt erst die Vorstellungs-Threads entdeckt. Deswegen auch ein paar Worte zu mir:
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (bis vor einem Monat nord-östlich von S, jetzt südlich) und bin Student. Seit 2011 gehe ich auf Festivals, damals wegen System of a Down angefangen mit dem Park in Nürnberg. Genau da habe ich ein Plakat fürs Taubertal gesehen, war vom damaligen Lineup fasziniert, hab mir ca. 10 Freunde gesucht und war zum ersten Mal dabei. Es war toll, daher war ich 2012 unter anderem wieder im Tal - erneut super. Inzwischen ist das TTF mein Lieblingsfestival geworden, erstens weils die beste Atmosphäre hat, zweitens weil ich bisher jedes Mal nette Leute kennen gelernt habe.
Dieses Jahr war ich daher am Start, bevor auch nur eine Band feststand - die konnten mich bisher auch nicht so sehr überzeugen ;). Wir werden dieses mal ca. 20 Leute sein, natürlich am Berg.
Ich persönlich höre alles rockige, vor allem Punk, Ska, Metal, Oi! etc. Aber auch guter, deutschsprachiger (selten auch englischer) HipHop, Reggae und Elektro à la Frittenbude/Egotronic höre ich mir mal ganz gerne an. Jagen kann man mich mit Party-Deutschrock wie Onkelz oder Frei.Wild, Gangsta-Rap, dem meisten Elektro-Zeug und mit zu viel Indierock. Und natürlich mit rechter Musik.

Re: Hallo auch von mir...

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 06:48
von Tyler_D
Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß im Tal und auf dem Berg ;-)

Re: Hallo auch von mir...

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 07:32
von Vollgas
Schön grüß Gott.

Re: Hallo auch von mir...

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 08:03
von MuhMachtDieKuh
Na denn herzlich willkommen hier im Forum!

In einem muss ich Dir allerdings vehement widersprechen: Zu viel Indierock geht nicht! :lol:

Re: Hallo auch von mir...

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2013, 16:37
von Charles_Robotnik
Hallo.

Re: Hallo auch von mir...

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2013, 21:31
von Epizentrum
Hallo! Viel Spaß im Forum!

Re: Hallo auch von mir...

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2013, 21:54
von Dash
WILLKOMMEN vom Forumsopa :lach02: