Hallo auch von mir...

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DerAuenlaender
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 19:00
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hallo auch von mir...

#1 Beitrag von DerAuenlaender » Montag 13. Mai 2013, 15:22

Servus,

ich bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet, aber habe jetzt erst die Vorstellungs-Threads entdeckt. Deswegen auch ein paar Worte zu mir:
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (bis vor einem Monat nord-östlich von S, jetzt südlich) und bin Student. Seit 2011 gehe ich auf Festivals, damals wegen System of a Down angefangen mit dem Park in Nürnberg. Genau da habe ich ein Plakat fürs Taubertal gesehen, war vom damaligen Lineup fasziniert, hab mir ca. 10 Freunde gesucht und war zum ersten Mal dabei. Es war toll, daher war ich 2012 unter anderem wieder im Tal - erneut super. Inzwischen ist das TTF mein Lieblingsfestival geworden, erstens weils die beste Atmosphäre hat, zweitens weil ich bisher jedes Mal nette Leute kennen gelernt habe.
Dieses Jahr war ich daher am Start, bevor auch nur eine Band feststand - die konnten mich bisher auch nicht so sehr überzeugen ;). Wir werden dieses mal ca. 20 Leute sein, natürlich am Berg.
Ich persönlich höre alles rockige, vor allem Punk, Ska, Metal, Oi! etc. Aber auch guter, deutschsprachiger (selten auch englischer) HipHop, Reggae und Elektro à la Frittenbude/Egotronic höre ich mir mal ganz gerne an. Jagen kann man mich mit Party-Deutschrock wie Onkelz oder Frei.Wild, Gangsta-Rap, dem meisten Elektro-Zeug und mit zu viel Indierock. Und natürlich mit rechter Musik.
Taubertal 2011 - 2012 - 2013 - 2014 - 2016 - 2018 - 2019
Southside 2012 - 2014 - 2016 - 2017
Rock im Park 2011 - 2015
Deichbrand 2013
Rock am See 2012
...still counting!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo auch von mir...

#2 Beitrag von Tyler_D » Dienstag 14. Mai 2013, 06:48

Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß im Tal und auf dem Berg ;-)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11579
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Hallo auch von mir...

#3 Beitrag von Vollgas » Dienstag 14. Mai 2013, 07:32

Schön grüß Gott.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2403
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hallo auch von mir...

#4 Beitrag von MuhMachtDieKuh » Dienstag 14. Mai 2013, 08:03

Na denn herzlich willkommen hier im Forum!

In einem muss ich Dir allerdings vehement widersprechen: Zu viel Indierock geht nicht! :lol:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2962
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Hallo auch von mir...

#5 Beitrag von Charles_Robotnik » Mittwoch 15. Mai 2013, 16:37

Hallo.
Bild

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo auch von mir...

#6 Beitrag von Epizentrum » Mittwoch 15. Mai 2013, 21:31

Hallo! Viel Spaß im Forum!
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13602
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo auch von mir...

#7 Beitrag von Dash » Mittwoch 15. Mai 2013, 21:54

WILLKOMMEN vom Forumsopa :lach02:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“