Seite 1 von 1

Grüßgott:D

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 14:35
von Simon
Ich stell mich auch mal vor;)

Also ich heiße Simon, komme aus Dunstelkingen (Heidenheim) in Baden Württemberg. Joa bin jetzt 2 mal bisher im Tal gewesen und freu mich schon sehr auf dieses Jahr. Muss sagen, dass es bisher auch das beste Festival ist wo ich bisher war. Sehr gemütlich und nich stressig, gute Bands und man kann super feiern. Dieses Jahr werde ich ca. 20 Neulinge mitbringen damit die auch mal verstehen was ein geiles Festival is:D

Also echt großes Lob an die Veranstalter. Ich werd jedes Jahr dabei sein, solang das Geld nicht aus geht:P

Re: Grüßgott:D

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 14:43
von Dash
Hallo Simon.
Viel Spaß noch hier bei den Tauberplanschern!
Hast ja doch einiges geschrieben...

Ciao, Dash

Re: Grüßgott:D

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 14:51
von Charles_Robotnik
Hallo Namensvetter.

Re: Grüßgott:D

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 15:13
von Tyler_D
willkommen bei uns

Re: Grüßgott:D

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 15:32
von Vollgas
Schön grüß Gott auch von meiner Seite.

Re: Grüßgott:D

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 19:41
von Obse
Hallihallo auch von mir und viel Spaß hier!