Seite 1 von 1

Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Dienstag 25. September 2012, 20:39
von Guinness-Draught
Guten Abend zusammen,
ich habe auch geschafft mich mal zu registrieren :-)

Ich hab leider immernoch einen Salzstreuer von euch den ich dem Besitzer gerne wieder zurück geben möchte!

Ja jetzt müsste man nur noch wissen wer ich bin...
Bild

Also der mit dem schwarzen Shirt und dem Hut :-)

Achja by the way...die Regiestrierung ist echt etwas umständlich...

So genug genörgelt.

Freu mich schon auf nächstes Jahr :lol:

mfg

Bernd

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 00:02
von Dash
Registrierung ist ein wenig unleserlich, jep.
Aber so kommen auch nur die dazu, denen es wert ist die Hürde zu überspringen ;-)

Herzlich Willkommen auch.
Ihr seid die aus Raitersaich, stimmts?
Ihr hattet so einen leckeren Giunness-Mix , war lecker.
Dafür eure Mucke in der Nacht ab 2 Uhr verdammt.....ähmmmm gewöhnungsbedürftig,
war froh am FR umziehen zu dürfen :D (nachdem ich die Nacht davor kein Auge zugemacht hab)

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 09:40
von Tyler_D
Hallo Bernd,

willkommen im Forum. Halte den Salzstreuer in Ehren und bring ihn nächstes Jahr wieder mit. Dann kannst du ihn mir persönlich zurück geben ;-)

Aber denk dran: keine Bullshit Mukke vor 9 Uhr :mrgreen:

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 10:20
von Charles_Robotnik
Hallo.

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 11:50
von Heilandzack
Hiho auch von mir!

Hab schon gedacht von euch hört man nix mehr....

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 12:41
von Vollgas
Schön grüß Gott auch von meiner Seite!

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 12:48
von Guinness-Draught
Ja keine laute mugge vor 9 Uhr...versprochen.
Achja Zeitweise war ich für den Musikmix nicht verantwortlich..des hat ma halt davon wenn 18 jährige bubbl mitfahren.. :blabla:
Wie gesagt ich hatte probleme mit der Anmeldung da die Software keine meiner emailadressen akzeptiert hat und ich leider auch keine Rückantwort auf meine email bekommen habe...aber ez bin ich ja da!

Der Salzstreuer ist wohl behütet und wird selbstverständlich nächstes JAhr wieder die Reise in liebliche Taubertal antreten.

mfg

Bernd

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 16:15
von twaddy
Herzlich Willkommen!

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 20:19
von Dash
Guinness-Draught hat geschrieben:Ja keine laute mugge vor 9 Uhr...versprochen.
Achja Zeitweise war ich für den Musikmix nicht verantwortlich..des hat ma halt davon wenn 18 jährige bubbl mitfahren.. :blabla:
Wie gesagt ich hatte probleme mit der Anmeldung da die Software keine meiner emailadressen akzeptiert hat und ich leider auch keine Rückantwort auf meine email bekommen habe...aber ez bin ich ja da!

Der Salzstreuer ist wohl behütet und wird selbstverständlich nächstes JAhr wieder die Reise in liebliche Taubertal antreten.

mfg

Bernd
Jep, Mailadressen sind ein Problem!
Gerade über Googlemail kommt derzeit so viel Schrott, so dass wir gezwungen waren die zu sperren.