Der Nachbar von Gegenüber

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Guinness-Draught
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 20:22

Der Nachbar von Gegenüber

#1 Beitrag von Guinness-Draught » Dienstag 25. September 2012, 20:39

Guten Abend zusammen,
ich habe auch geschafft mich mal zu registrieren :-)

Ich hab leider immernoch einen Salzstreuer von euch den ich dem Besitzer gerne wieder zurück geben möchte!

Ja jetzt müsste man nur noch wissen wer ich bin...
Bild

Also der mit dem schwarzen Shirt und dem Hut :-)

Achja by the way...die Regiestrierung ist echt etwas umständlich...

So genug genörgelt.

Freu mich schon auf nächstes Jahr :lol:

mfg

Bernd
Bier macht ENERGIE!!!!"
O-Ton Ben: " Ich bin die ganze Zeit so besoffen, dass ich mich zum essen zwingen muss..."

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13602
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Nachbar von Gegenüber

#2 Beitrag von Dash » Mittwoch 26. September 2012, 00:02

Registrierung ist ein wenig unleserlich, jep.
Aber so kommen auch nur die dazu, denen es wert ist die Hürde zu überspringen ;-)

Herzlich Willkommen auch.
Ihr seid die aus Raitersaich, stimmts?
Ihr hattet so einen leckeren Giunness-Mix , war lecker.
Dafür eure Mucke in der Nacht ab 2 Uhr verdammt.....ähmmmm gewöhnungsbedürftig,
war froh am FR umziehen zu dürfen :D (nachdem ich die Nacht davor kein Auge zugemacht hab)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Nachbar von Gegenüber

#3 Beitrag von Tyler_D » Mittwoch 26. September 2012, 09:40

Hallo Bernd,

willkommen im Forum. Halte den Salzstreuer in Ehren und bring ihn nächstes Jahr wieder mit. Dann kannst du ihn mir persönlich zurück geben ;-)

Aber denk dran: keine Bullshit Mukke vor 9 Uhr :mrgreen:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2962
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Der Nachbar von Gegenüber

#4 Beitrag von Charles_Robotnik » Mittwoch 26. September 2012, 10:20

Hallo.
Bild

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Nachbar von Gegenüber

#5 Beitrag von Heilandzack » Mittwoch 26. September 2012, 11:50

Hiho auch von mir!

Hab schon gedacht von euch hört man nix mehr....
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11579
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Der Nachbar von Gegenüber

#6 Beitrag von Vollgas » Mittwoch 26. September 2012, 12:41

Schön grüß Gott auch von meiner Seite!

Benutzeravatar
Guinness-Draught
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 20:22

Re: Der Nachbar von Gegenüber

#7 Beitrag von Guinness-Draught » Mittwoch 26. September 2012, 12:48

Ja keine laute mugge vor 9 Uhr...versprochen.
Achja Zeitweise war ich für den Musikmix nicht verantwortlich..des hat ma halt davon wenn 18 jährige bubbl mitfahren.. :blabla:
Wie gesagt ich hatte probleme mit der Anmeldung da die Software keine meiner emailadressen akzeptiert hat und ich leider auch keine Rückantwort auf meine email bekommen habe...aber ez bin ich ja da!

Der Salzstreuer ist wohl behütet und wird selbstverständlich nächstes JAhr wieder die Reise in liebliche Taubertal antreten.

mfg

Bernd
Bier macht ENERGIE!!!!"
O-Ton Ben: " Ich bin die ganze Zeit so besoffen, dass ich mich zum essen zwingen muss..."

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4271
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Nachbar von Gegenüber

#8 Beitrag von twaddy » Mittwoch 26. September 2012, 16:15

Herzlich Willkommen!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13602
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Nachbar von Gegenüber

#9 Beitrag von Dash » Mittwoch 26. September 2012, 20:19

Guinness-Draught hat geschrieben:Ja keine laute mugge vor 9 Uhr...versprochen.
Achja Zeitweise war ich für den Musikmix nicht verantwortlich..des hat ma halt davon wenn 18 jährige bubbl mitfahren.. :blabla:
Wie gesagt ich hatte probleme mit der Anmeldung da die Software keine meiner emailadressen akzeptiert hat und ich leider auch keine Rückantwort auf meine email bekommen habe...aber ez bin ich ja da!

Der Salzstreuer ist wohl behütet und wird selbstverständlich nächstes JAhr wieder die Reise in liebliche Taubertal antreten.

mfg

Bernd


Jep, Mailadressen sind ein Problem!
Gerade über Googlemail kommt derzeit so viel Schrott, so dass wir gezwungen waren die zu sperren.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“