Sersn aus Amberg!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Koooch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sersn aus Amberg!

#1 Beitrag von Koooch »

Hallo miteinander!

Wollt mich auf diesem Weg auch mal vorstellen: Ich werde Koooch genannt, komme aus Amberg in der Oberpfalz und fahre mittlerweile seit 2005 jedes Jahr aufs Taubertal. Da das Festival in Sachen Ambiente, Größe, Stimmung und Lineup (bis auf wenige Ausnahmen, wie Mika 2007, war extremer Scheiss!) einfach nur genial ist, werd ich wohl auch die nächsten Jahre wieder ab Mittwoch am Start sein und mich nem 5tägigen Partymarathon hingeben! Hoffe mal, dass nächstes Jahr wieder klasse Bands spielen (ich als Fan würd mich natürlich am meisten wieder über Bad Religion freun!) und ich mit möglichst vielen von euch ein drauf machen kann!
In diesem Sinne bis demnächst und ne schöne Zeit wünscht seine Kooochheit!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Sersn aus Amberg!

#2 Beitrag von twaddy »

Huhu,
Herzlich willkommen bei den Planschern.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sersn aus Amberg!

#3 Beitrag von Tyler_D »

schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Sersn aus Amberg!

#4 Beitrag von Vollgas »

Schön grüß Gott auch von meiner Seite!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sersn aus Amberg!

#5 Beitrag von Dash »

Servusla und viel Spaß hier!
Wie bist du denn nach so vielen Jahren Taubertal endlich auf uns gestossen?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sersn aus Amberg!

#6 Beitrag von The Reaper »

Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn du mit "seine Kooooochheit" abschließt, könntest du Probleme mit Elton bekommen... ;)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Sersn aus Amberg!

#7 Beitrag von Obse »

von meiner Seite auch Grüß Gott!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sersn aus Amberg!

#8 Beitrag von Elton »

The Reaper hat geschrieben:Wenn du mit "seine Kooooochheit" abschließt, könntest du Probleme mit Elton bekommen... ;)
Der Posten des königlichen Steakwenders ist noch zu haben. Von daher kann ich das akzeptieren :-)

Herzlich willkommen!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Koooch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sersn aus Amberg!

#9 Beitrag von Koooch »

Yeah, merce für die Begrüßung!
Und auf die Frage, warum ich mich erst nach so langer Zeit hier eingeloggt hab, kann ich eigentlich nur sagen: ähm, keine Ahnung, bin glaub i a wengerl faul... :)

Benutzeravatar
Nature
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 23:37
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sersn aus Amberg!

#10 Beitrag von Nature »

Herzlich Willkommen!!!!
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht....

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“