Seite 1 von 1

Die Pummelfee..

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 20:06
von fiesie
... sagt jetzt auch mal Hallo.

Ich bin Christian, Biologe, ziemlich unglaublich alt und wir sind seit 2006 immer mal wieder sporadisch aufm Taubertal.
Ich find das Festival so klasse, weil es gerade noch klein genug ist, um saugemütlich zu sein.
Letztes Jahr gings leider nicht, dafür dieses!

Wenn Ihr also diese Flagge und dageben ein paar Menschen Flunkyball spielen seht, sagt hallo und macht mit.
:D :D :D

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 20:55
von Tyler_D
willkommen bei uns, aber das Durchschnittsalter vom Moderatorenteam hast du bestimmt noch nicht ;-)

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 21:19
von Dash
Herzlich Willkommen im Forum!
Hey, kann das sein, dass euer Camp gar nicht mal so weit vom Tauberplanscher-Camp weg ist?

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 23:22
von Charles_Robotnik
Moin!

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 23:51
von twaddy
herzlich willkommen bei uns!

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 07:38
von Tyler_D
Dash hat geschrieben: Hey, kann das sein, dass euer Camp gar nicht mal so weit vom Tauberplanscher-Camp weg ist?
Wenn ich mir den Boden so anschaue, ist es doch ein ganzen Stück weiter hinten.

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 07:54
von fiesie
2010 waren wir ganz weit hinten, sind erst Freitag Nachmittag aufs Gelände.
Müsste also nen gutes Stück weiter weg gewesen sein. Dieses Jahr wirds auch erst Freitag werden, aber früher.
Nachts hängt ab jetzt ne rote Rundumleuchte am Mast, guckt mal :-)

Durchschnittsalter... ich werf' mal eine böse 32 ins Spiel.

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 08:42
von Vollgas
Schön Grüß Gott auch von meiner Seite. An der Fahne bin ich glaub schön öfters mal vorbei geschwankt.

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 08:45
von Obse
Guten Morgen!

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 08:47
von Tyler_D
fiesie hat geschrieben: Durchschnittsalter... ich werf' mal eine böse 32 ins Spiel.
Da wären wir aber froh, wenn wir das nochmal hätten. Unser Durchschnitt liegt deutlich drüber ;-)

Wenn ihr dann auf dem Weg zu eurem Zelt seid, kommt ihr automatisch am Planschercamp vorbei. Da kannst du dann mal auf ein Bier vorbei schauen.
Um eine bessere Orientierung zu unserem Camp zu bekommen, schau dir mal die Bilder vom letzten Jahr an:

http://www.tauberplanscher.de/galerien/ ... index.html

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 11:34
von Gruv
Ein herzliches Hallo auch von mir

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 11:38
von twaddy
und ich kann dich beruhigen,

Tyler meinte das Durchschnittsalter der Moderatoren. Hier im Forum biste glaube ich ganz gut im Mittelfeld ... also rein alterstechnsich.

Im Tal selbst spielt das ah keine Rolle.
Man feut sich aufs Festival wie ein kleines Kind,
sieht, zumindest bei nasser Witterung auch aus, als köme man direkt vom schlammigen Spielplatz
und fühlt sich spätestens Montag Morgens so alt, dass man direkt im Senorenheim einchecken möchte.

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 15:33
von MuhMachtDieKuh
Na dann herzlich willkommen!

Für Festivals ist man doch niemals zu alt ;) ... Wobei bei mir auch die Zeiten kommen werden, in denen es dann weniger als 5 im Jahr sind.... :lol:

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 13:29
von Yellow
Hallo und herzlich willkommen.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja gar nicht mehr das Nesthäkchen unter den Mods bin :heul01:

Re: Die Pummelfee..

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 09:40
von Vollgas
Yellow hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja gar nicht mehr das Nesthäkchen unter den Mods bin :heul01:
Tja. Und ausserdem bist du auch die Nummer 6 :D .