Die Pummelfee..

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fiesie
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 20:18

Die Pummelfee..

#1 Beitrag von fiesie » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:06

... sagt jetzt auch mal Hallo.

Ich bin Christian, Biologe, ziemlich unglaublich alt und wir sind seit 2006 immer mal wieder sporadisch aufm Taubertal.
Ich find das Festival so klasse, weil es gerade noch klein genug ist, um saugemütlich zu sein.
Letztes Jahr gings leider nicht, dafür dieses!

Wenn Ihr also diese Flagge und dageben ein paar Menschen Flunkyball spielen seht, sagt hallo und macht mit.
:D :D :D
Dateianhänge
P1020430.jpg
P1020430.jpg (56.7 KiB) 3107 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Pummelfee..

#2 Beitrag von Tyler_D » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:55

willkommen bei uns, aber das Durchschnittsalter vom Moderatorenteam hast du bestimmt noch nicht ;-)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13602
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Pummelfee..

#3 Beitrag von Dash » Mittwoch 18. Juli 2012, 21:19

Herzlich Willkommen im Forum!
Hey, kann das sein, dass euer Camp gar nicht mal so weit vom Tauberplanscher-Camp weg ist?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2962
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Die Pummelfee..

#4 Beitrag von Charles_Robotnik » Mittwoch 18. Juli 2012, 23:22

Moin!
Bild

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4271
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Pummelfee..

#5 Beitrag von twaddy » Mittwoch 18. Juli 2012, 23:51

herzlich willkommen bei uns!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Pummelfee..

#6 Beitrag von Tyler_D » Donnerstag 19. Juli 2012, 07:38

Dash hat geschrieben:Hey, kann das sein, dass euer Camp gar nicht mal so weit vom Tauberplanscher-Camp weg ist?


Wenn ich mir den Boden so anschaue, ist es doch ein ganzen Stück weiter hinten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
fiesie
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 20:18

Re: Die Pummelfee..

#7 Beitrag von fiesie » Donnerstag 19. Juli 2012, 07:54

2010 waren wir ganz weit hinten, sind erst Freitag Nachmittag aufs Gelände.
Müsste also nen gutes Stück weiter weg gewesen sein. Dieses Jahr wirds auch erst Freitag werden, aber früher.
Nachts hängt ab jetzt ne rote Rundumleuchte am Mast, guckt mal :-)

Durchschnittsalter... ich werf' mal eine böse 32 ins Spiel.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11579
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Pummelfee..

#8 Beitrag von Vollgas » Donnerstag 19. Juli 2012, 08:42

Schön Grüß Gott auch von meiner Seite. An der Fahne bin ich glaub schön öfters mal vorbei geschwankt.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5847
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Die Pummelfee..

#9 Beitrag von Obse » Donnerstag 19. Juli 2012, 08:45

Guten Morgen!
Konzerte/Festivals 2017:
06.05. Unantastbar
17.06. Skaldenfest
23.06.-24.6. Rock am Härtsfeldsee
12.08. Heavy Gassenfest
16.08.-19.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Pummelfee..

#10 Beitrag von Tyler_D » Donnerstag 19. Juli 2012, 08:47

fiesie hat geschrieben:Durchschnittsalter... ich werf' mal eine böse 32 ins Spiel.


Da wären wir aber froh, wenn wir das nochmal hätten. Unser Durchschnitt liegt deutlich drüber ;-)

Wenn ihr dann auf dem Weg zu eurem Zelt seid, kommt ihr automatisch am Planschercamp vorbei. Da kannst du dann mal auf ein Bier vorbei schauen.
Um eine bessere Orientierung zu unserem Camp zu bekommen, schau dir mal die Bilder vom letzten Jahr an:

http://www.tauberplanscher.de/galerien/ ... index.html
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49

Re: Die Pummelfee..

#11 Beitrag von Gruv » Donnerstag 19. Juli 2012, 11:34

Ein herzliches Hallo auch von mir

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4271
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Pummelfee..

#12 Beitrag von twaddy » Donnerstag 19. Juli 2012, 11:38

und ich kann dich beruhigen,

Tyler meinte das Durchschnittsalter der Moderatoren. Hier im Forum biste glaube ich ganz gut im Mittelfeld ... also rein alterstechnsich.

Im Tal selbst spielt das ah keine Rolle.
Man feut sich aufs Festival wie ein kleines Kind,
sieht, zumindest bei nasser Witterung auch aus, als köme man direkt vom schlammigen Spielplatz
und fühlt sich spätestens Montag Morgens so alt, dass man direkt im Senorenheim einchecken möchte.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2403
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Die Pummelfee..

#13 Beitrag von MuhMachtDieKuh » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:33

Na dann herzlich willkommen!

Für Festivals ist man doch niemals zu alt ;) ... Wobei bei mir auch die Zeiten kommen werden, in denen es dann weniger als 5 im Jahr sind.... :lol:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5402
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Pummelfee..

#14 Beitrag von Yellow » Sonntag 22. Juli 2012, 13:29

Hallo und herzlich willkommen.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja gar nicht mehr das Nesthäkchen unter den Mods bin :heul01:
jetzt schnell zugreifen: das Tauberplanscher-Crew-Shirt 2017 - nur noch bis 30.07.2017

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11579
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Pummelfee..

#15 Beitrag von Vollgas » Montag 23. Juli 2012, 09:40

Yellow hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja gar nicht mehr das Nesthäkchen unter den Mods bin :heul01:


Tja. Und ausserdem bist du auch die Nummer 6 :D .

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“