introduction

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tromi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

introduction

#1 Beitrag von Tromi »

Servus!

Kurz bevor es losgeht stell ich mich a no vor:
I bin die Vroni, komm aus Bayern und studier grad im Ausland (Schwabenländle).

Auf dem Taubertal bin ich dieses Jahr zum zweiten Mal. Das erste Mal (2009) war so grandios, dass ich es jetzt kaum noch erwarten kann, dass endlich Donnerstag ist! Das Zelt liegt schon seit 2 Wochen bereit, ebenso Schlafsäcke, Isomatten und des ois.
Mein Dank gebührt dem Epizentrum, da ich ohne sie wohl niemals hingefahren wäre. :jubel:
Ebenso bin ich über sie auf euch Tauberplanscher gestoßen und ich muss sagen: Hut ab! (Jetzt weiß ich endlich wieso das Ding Eiswiese heißt)

Musik hör ich querfeldein alles Mögliche, wobei diverse Arten von Punk, Volksmusik und Metal eine infinitesimal kleine Rolle spielen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Taubertal mit ausreichend Sonnenschein (denn den wird es geben!!!)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: introduction

#2 Beitrag von Vollgas »

Schön Grüß Gott von meiner Seite.

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: introduction

#3 Beitrag von Epizentrum »

Juhuuuuuuuu! Mein Trom ist ja auch da! :kuss01: Wichtig, dass des ois bereit liegt. Hihi :daumenhoch01: Des werd so guad!
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“