Hallo Ihr

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bandler
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 16:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo Ihr

#1 Beitrag von Bandler »

Hi, möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Jürgen, 37 Jahre, und komme aus Amtzell. Diese Jahr wird mein drittes Taubertal. Die letzten beiden Jahre waren genial. Nach einigen Festivals in Gallen und Trossingen, mehreren Southsides, Greenfields und Bizzares war es eine tolle Umstellung auf die Gegebenheiten auf dem TT. Campen auf dem Berg ist einfach "altersgerechter" :-) Mehr Luxus, direkt das Auto am Zelt, Nachbars Zelt nicht direkt vor dem Eingang usw. Jaja, man wird langsam alt!

Immer wieder ein Highlight sind die "Abstiege" zum Festivalsgelände, bei denen man immer lustige Leute trifft. Ich freu mich schon und wünsche allen ein weniger matschiges TT 2011!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

#2 Beitrag von Dash »

Juuuuhuuuu!
Endlich auch mal jemand in meinem Alter :-)
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Tauberplanschern!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

#3 Beitrag von Tyler_D »

Klasse noch jemanden im Forum zu haben, der den altersgerechten Luxus bei Camping zu schätzen weiß und den Weg ins Forum gefunden hat.

Viel Spaß hier bei uns und natürlich auch auf dem Festival.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Bandler
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 16:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

#4 Beitrag von Bandler »

Über diverse Schlafvarianten bin ich aktuell bei Feldbett MIT dicker Isomatte drauf. Das ist fast besser als das Bett daheim :-)

Dafür brauche ich auch ein Dreimann-Zelt alleine...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

#5 Beitrag von Tyler_D »

Oh, da haben wir sogar ein bisschen mehr Luxus in unserem Wowa :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Bandler
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 16:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

#6 Beitrag von Bandler »

An WOWA komme ich natürlich noch nicht rann...aber ich arbeite daran!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

#7 Beitrag von Elton »

Kauf dir nen Kangoo.

Ich hab 114 x 190cm Liegefläche auf ner Doppel-Selfinflating-Luftmatratze. Absolut zu empfehlen! Und mit Vorzelt auch massig Platz und Stauraum.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“