here i am

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

here i am

#1 Beitrag von The Reaper »

Jo hallo ich bin der Michi.
Ich treibe mich noch nicht all zu lange hier im Forum rum und möchte mich daher auch mal vorstellen.
Ich bin 17 und komm aus Schrozberg. Das Taubertal kenne ich schon lange, war aber eigentlich richtig aktiv erst 2010 dabei. Davor durfte ich leider nicht :(
Und joa ich werde ab diesem Jahr versuchen, jedes Jahr dort aufzukreuzen. Lieblingsband habe ich in dem Sinn keine... Ich hör hauptsächlich alles was zwischen Rock und Punk liegt. Überwiegend aber ältere Sachen, also so gut wie nie was aktuelles ;)
Joa mehr fällt mir grad auch ned ein. Wenn noch jemand was wissen will, dann soll er einfach fragen :D

MfG Reaper

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: here i am

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Moin Reaper.

Viel Spaß hier, aber wie man merkt hast du den ja, deswegen erspar ich dir das restliche :blabla: was sonst noch kommen würde ;)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: here i am

#3 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Moin Reaper.

Viel Spaß hier, aber wie man merkt hast du den ja, deswegen erspar ich dir das restliche :blabla: was sonst noch kommen würde ;)
danke, ja klar hab ich spaß hier :D bin ja sehr regelmäßig hier! ;)

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: here i am

#4 Beitrag von Momo »

Willkommen und dir weiterhin viel Spaß hier. :mrgreen:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: here i am

#5 Beitrag von Obse »

moin moin!

aus schrozberg? meine Freundin kommt aus Schrozberg. Vllt sieht man sich mal dort auf ner Fete oder so!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: here i am

#6 Beitrag von The Reaper »

Ja bestimmt mal!Nächstes "größere" Event wo ich am Start bin ist auf jedenfall "Inspirit 2" (http://inspirit-rockfest.de/) in Blaufelden ;-)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14294
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: here i am

#7 Beitrag von Dash »

Dann auch von einem Forums-Moderator:
Viel Spaß noch hier!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: here i am

#8 Beitrag von Tyler_D »

Ich schließe mich dem Dash noch schnell an :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: here i am

#9 Beitrag von Vollgas »

Ich sag auch noch leise Servus und Schön Grüß Gott.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: here i am

#10 Beitrag von The Reaper »

vollgas hat geschrieben:Ich sag auch noch leise Servus und Schön Grüß Gott.
Gott werd ich so bald auch nicht sehen... :P

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“