Hallo zusammen:)

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
strawberryblonde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen:)

#1 Beitrag von strawberryblonde »

Hey ihr,
da ich hier ab jetzt wohl auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben werde, ist es wohl auch an der Zeit, n bisschen was von mir preiszugeben:)

Also ich bin 19 Jahre alt, komm aus Baden-Württemberg (aus der Nähe von Crailsheim) und bin gerade noch Schülerin.
2009 war ich zum ersten Mal aufm Taubertal und es war auch zugleich mein erster Festival-Besuch, überhaupt war ich vorher noch nie auf irgendwelchen Konzerten (ok, mal bei No Angels, aber lassen wir das :D ).
So hin und weg wie ich natürlich von dem Feeling, den Leuten und allem drum und dran war, werd ich jetzt wohl jedes Jahr da sein:)
Gezeltet hab ich die beiden Male aufm Berg und ich denk ich werd auch in Zukunft dort hausen, mir gefällts da.
Neben dem Taubertal war ich letztes Jahr noch auf der GOND (ich weiß nicht wieviel ich dazu jetzt schreiben muss, ein Teil meiner Freunde geht da schon länger hin, hat aber nichts mit irgendwelchen politischen Überzeugungen oder sowas zu tun, und ich bin einfach mal mit, um mit ihnen was Neues zu erleben und ich muss sagen ich war von dem Festival sogar positiv überrascht), sonst war ich bisher leider auf keinem Festival mehr, nur noch aufm Madsen Konzert in Würzburg im November.
Ne spezielle Lieblings-Band hab ich nicht, ich mag Musik, die aus mindestens einer Gitarre gemacht wird und wenn dann noch Schlagzeug, Bass & Co dabei sind, ists perfekt:)
Also mein Musikgeschmack geht von HardRock...über Ska...bis Akustik, alles mögliche eben.


So, das wäre dann also ich:)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Hallo zusammen:)

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hallo

Endlich wieder gleichaltrige-manchmal komme ich mir ja echt jung vor hier :D Noch Schüler heißt was? Etwa gerade auch beim Abitur machen?

Viel Spaß hier und rege Beteiligung an den Diskussionen!

strawberryblonde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo zusammen:)

#3 Beitrag von strawberryblonde »

:D
ja genau, im März mach ichs Abi...du wohl auch?!;) deshalb kann ich auch nich zu Rock im Park zu den Kooks, weil wir gerade in der Zeit mündliche haben :(

Dankeschön:)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14294
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen:)

#4 Beitrag von Dash »

Na dann Herzlich Willkommen!
Und schön, dass du Charles mit dem Drücken des Altersdurchschnitts eine Freude machst :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Hallo zusammen:)

#5 Beitrag von Janaldo »

Nähe Crailsheim... dann ein herzliches Wilkommen!
Hab vor 3 Jahren am ASG Abi gemacht :wink:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen:)

#6 Beitrag von Tyler_D »

Willkommen bei uns. Bei Crailsheim fällt mir spontan unser Heilandzack ein. Der muss auch da irgendwo her sein.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Hallo zusammen:)

#7 Beitrag von Obse »

von mir auch ein herzliches Willkommen hier!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Hallo zusammen:)

#8 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Huhu!
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Hallo zusammen:)

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

strawberryblonde hat geschrieben::D
ja genau, im März mach ichs Abi...du wohl auch?!;) deshalb kann ich auch nich zu Rock im Park zu den Kooks, weil wir gerade in der Zeit mündliche haben :(

Dankeschön:)
Ja genau. Aber so spät mündliche? Bei uns ist der Spaß am 8.4. schon wieder vorbei :D zum glück!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen:)

#10 Beitrag von JCA »

Könnt das am doppelten Abiturjahrgang liegen, der in Bayern heuer ansteht, und in BW erst nächstes? Oder daran dass eine/r von Euch letzter G9-Jahrgang ist und der/die andere schon der erste G8 ?

Ausserdem auch ein "Hallo" hier bei den :ente: Tauberplanschern :ente: von mir!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Hallo zusammen:)

#11 Beitrag von Charles_Robotnik »

Also ich bin G9 in Bayern. Also letzter Jahrgang. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass in BW das Abi von März bis Juni geht? Das wäre wohl sehr lang oder? :stupid01:

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hallo zusammen:)

#12 Beitrag von Ralf »

Viel Spaß hier im Forum... :)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen:)

#13 Beitrag von JCA »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Aber ich kann mir nicht vorstellen dass in BW das Abi von März bis Juni geht?
Hmm, ist aber wohl so: Terminplan Abitur 2011 Baden-Württemberg

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Hallo zusammen:)

#14 Beitrag von Charles_Robotnik »

JCA hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Aber ich kann mir nicht vorstellen dass in BW das Abi von März bis Juni geht?
Hmm, ist aber wohl so: Terminplan Abitur 2011 Baden-Württemberg
:shock: Ok das verwundert mich jetzt doch stark. Dann mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;)

strawberryblonde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo zusammen:)

#15 Beitrag von strawberryblonde »

Danke, dir auch;)
Und an alle andern Danke für die lieben Willkommen-Heißungen :)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“