ne neue

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

ne neue

#1 Beitrag von petrawi »

Tach auch,

bin neu hier und will mich drum auch brav vorstellen ;-)
Ich heiße Petra, bin aus Nürnberg und 39 Jahre alt (also schon fast ne Oma hier ;-)
Zum Taubertal geh ich schon seit ein paar Jahren.
Highlight von 2010 waren bei mir La Brass Banda, The Gaslight Anthem, Ska P, The Hives, The Killians und Skunk Anansie.
Und die Karten fürs nächste Jahr sind schon bestellt.

Ansonsten geh ich ich noch auf Rock im Park (wobei ich das Taubertal wesentlich schöner finde) und auch gern auf andere Konzerte im Nürnberger Raum. Da ist als nächstes die Emil Bulls im Hirsch geplant.

So das wars dann erst mal.
Viele Grüße
Petra

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: ne neue

#2 Beitrag von headshot »

dann passt du ja gut zu den opas hier ;) :D

willkommen und viel spaß hier
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ne neue

#3 Beitrag von Peet »

Ein herzliches Willkommen von der jungen Generation im Forum :D
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: ne neue

#4 Beitrag von Dash »

Endlich mal jemand in meinem Alter :D
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und bleib uns troy.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf RiP.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: ne neue

#5 Beitrag von petrawi »

das würde mich eh mal interessieren, wie der Altersaufteilung so ist.
Da ich mich mit meiner Freundin gern vorne (kurz vorm Wellenbrecher) aufhalte, sehen wir dort nicht oft welche unseren Alters.
Ich hab mich ja schon dran gewöhnt, von den meisten mit "Sie" angesprochen zu werden und versuche das ehr humorvoll als Zeichen einer guten Erziehung zu sehen, als meinem Alter ;-).

und ja, RiP steht bei mir auch auf dem Plan, der Heimvorteil muss ja genutzt werden...

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: ne neue

#6 Beitrag von Obse »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!


39 - das hebt den Altersschnitt hier ein gutes Stück an :mrgreen:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: ne neue

#7 Beitrag von Tyler_D »

Als junger "Alter" kann ich dir einen Standplatz zwischen Bierstand und Behindertentribühne empfehlen. Dort ist der Treffpunkt der Rüstigen ;-)

Viel Spaß bei uns :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: ne neue

#8 Beitrag von twaddy »

auch von mir, herzlich willkommen hier....und ich werd auch schon dauernd "gesietzt" :heul02:
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: ne neue

#9 Beitrag von Elton »

Twaddy, dass liegt dann aber wohl eher an deinem autoritären Auftreten, als am alten Aussehen.

Wie Tyler schon gesagt hat, ist der offizielle Tauberplanscher-Rentnertreff zwischen Rolli-Tribüne und dem Bierstand zu finden. Wobei wir dieses Jahr auch mal weiter vorne waren. Aber ansonsten ist das ein sehr lauschiges Eck mit guter Sicht, ausreichend Platz und optimaler Getränkeversorgung.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: ne neue

#10 Beitrag von Vollgas »

Schön Grüß Gott auch von meiner Seite. Wir stehen meistens vor der Behindertenbühne. Da ist die Sicht etwas erhöht, im Alter (31) schrumpft man ja auch langsam. Und zum Bierstand ist es auch net so weit.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: ne neue

#11 Beitrag von petrawi »

wobei direkt vor dem Wellenbrecher der Vorteil des Anlehnens und Sitzens gegeben ist, für das nimmer so junge Kreuz ;-)
Aber ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall nach dem Rentner-Treff ausschau halten...

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ne neue

#12 Beitrag von Ribby »

Elton hat geschrieben:Wie Tyler schon gesagt hat, ist der offizielle Tauberplanscher-Rentnertreff zwischen Rolli-Tribüne und dem Bierstand zu finden. Wobei wir dieses Jahr auch mal weiter vorne waren. Aber ansonsten ist das ein sehr lauschiges Eck mit guter Sicht, ausreichend Platz und optimaler Getränkeversorgung.
Oh mein Gott. Da sind wir auch als mal gestanden. Gehören wir mit zarten 22 Jahren auch schon zum alten Eisen?

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“