Icke

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Icke

#1 Beitrag von Mullewapp »

So, ich bin jetzt ja auch schon ne Weile hier dabei, hab diesen Teil des Forums noch nie gelesen, besser gesagt gesehen:)
und dass ihr auch mal wisst wer dieser komische Mullewapp ist sag ichs euch jetzt;)

Ich bin aus Unterfranken, nähe Aschaffenburg und habe gerade mein Abi gemacht und hab jetzt erst mal bis Oktober frei :tong02:
Danach gehts nach Würzburg studieren.

meine (jetzt nach dem abi wiedergefundene freizeit) vertreib ich eig hauptsächlich bei meiner Freundin oder auf dem tennisplatz.tennis ist eindeutig meine große Leidenschaft mit der Musik.

Ich war letztes jahr auf dem Taubertal, was zugleich auch mein erstes festival war und ich fands sau gut.

dieses Jahr werd ich wieder am Start sein und unter anderem meine kleine Schwester mitschleppen, dass die auch mal so was gutes mitmacht:)

jop, bei fragen schreibt mir einfach
also dann sieht man sich wieder in den anderen Foren!
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Icke

#2 Beitrag von Dash »

Ho, das ist ja auch mal ein Ding, schon recht viele Beiträge und jetzt die Vorstellung :-)
Viel Spaß weiterhin hier! Toller Nichkame außerdem. Von der kleinen Schwester geklaut oder tieferen Sinn?

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Icke

#3 Beitrag von Mullewapp »

Jo aber besser spät als nie:)

Ich fand einfach den Namen lustig:)
ist ja von nem Kinderfilm.
tieferen Sinn gibts nicht, fands einfach cool und wollte mich nicht Flo1234 nennen;)
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Icke

#4 Beitrag von Tyler_D »

Na dann noch viel Spaß bei uns.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Icke

#5 Beitrag von Momo »

Dann mal ein "spätes" Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wink:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Icke

#6 Beitrag von Obse »

hehe herzlich willkommen kann man ja shcon fast nicht mehr sagen!! :D

Aber dennoch weiterhin viel Spaß hier!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
waterwaster
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 17. April 2010, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Icke

#7 Beitrag von waterwaster »

nee nee, von Abiturienten hab ich die Nase voll fürn Moment...
Abischerze werden einfach jedes Jahr dümmlicher :motz01:

aber okay, sehn mer ma darüber hinweg...
also einen schönen Gruß aus dem noch schöneren Oberfranken :)
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Icke

#8 Beitrag von Mullewapp »

Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Icke

#9 Beitrag von Dash »

Schön zu hören!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“