return of the vader

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

return of the vader

#1 Beitrag von Darth Vader »

und ich bin mir sicher, dass Ihr schon sehnsüchtig auf meine Rückkehr gewartet habt ;-) Sorry Junx und Mädels, aber ich brauchte mal eine Auszeit, musste emotional zur Ruhe kommen. Habe nämlich letztes Jahr eine sehr harte Trennung durchgemacht und brauchte viel Zeit um darüber weggekommen. Nun ist es endlich soweit: ich habe wieder eine neue Beziehung und bin glücklich wie früher. Hat lang gedauert, bis ich das Geld für einen neuen Rechner zusammen hatte, denn die Trennung kam letztes Jahr völlig unerwartet und traf mich besonders hart, dieses Sch...Teil. Hoffe, mein neuer Laptop wird mir ab sofort viele Jahre die Treue halten. Bin ja grad rechtzeitig zurück um mich über dieses total bescheuerte Lineup auf dem Taubertal 2010 ;-) aufzuregen - was anderes wird ja wohl auch nicht von mir erwartet. Aber wartet´s mal ab, vielleicht hat ja Karo dieses Jahr mal meinen Geschmack getroffen (wer´s glaubt wird selig), Ihr könnt es im entsprechenden Forum nachlesen.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: return of the vader

#2 Beitrag von Obse »

haha geil er ist wieder da!! :D

also Willkommen zurück!!

Ja die Trennung von einem PC mit dem man jahrelang gearbeitet hat, den man häufig an seine Grenzen getrieben hat, mit dem man so manche Wochenend-online-Spiele-SChlacht überstanden hat, ist schon nicht leicht!! Kenn ich alles!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: return of the vader

#3 Beitrag von Janaldo »

Da sind wir aber alle froh, dass du endlich wieder da bist!
Dachte schon du wärst "eins mit der Macht geworden" ;)

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: return of the vader

#4 Beitrag von Darth Vader »

@Obse: ich bin doch nicht so ein verklemmtes Einzelkind, das keine Freunde hat und sich das ganze Wochenende hinter seinem Rechner versteckt und Leute online abballert. Zum Spielen brauch ich das Ding nun wirklich nicht. Aber zur Kommunikation ist so ein Gerät doch sehr hilfreich.

Hätte ja nicht gedacht, dass man mich hier vermisst und mich so freundlich begrüßt. Danke Jungs, aber das werdet ihr sicher bald noch bereuen und zurücknehmen ;-)
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: return of the vader

#5 Beitrag von Obse »

Darth Vader hat geschrieben:@Obse: ich bin doch nicht so ein verklemmtes Einzelkind, das keine Freunde hat und sich das ganze Wochenende hinter seinem Rechner versteckt und Leute online abballert. Zum Spielen brauch ich das Ding nun wirklich nicht. Aber zur Kommunikation ist so ein Gerät doch sehr hilfreich.

Ja nur gut, dass ich behaupten kann, dass ich ein sehr erfolgreiches Leben führe und alles unter einen Hut bekomme und alles im Griff. Zum Glück bekomme ich es auf die Reihe, dass ich mich das ganze Wochenende um meine Freundin kümmern kann, mit meinen Kumpels noch ordentlich einen trinken kann und trotzdem noch Zeit habe mich an den PC zu setzen :P

Zur Kommunikation verwende ich den PC relativ wenig, da mir soziale, reale Kontakte doch sehr wichtig sind...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: return of the vader

#6 Beitrag von Peet »

Welcome Back.
Da du die meißten Bands vom Taubertal eh nicht magst interessiert mich mal was du denn eigendlich für Musik hörst?^^
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: return of the vader

#7 Beitrag von Darth Vader »

@Obse: Glückwunsch, Dein Zeitmanagement wünsch ich mir auch mal, wie machst Du das bloß ;-)

Ist schon klar, dass Du den Rechner nur sehr selten zur Kommunikation verwendest. Deswegen hast Du bisher ja auch nur 65 Beiträge geleistet und das letzte Mal online im Forum warst Du Oktober 2009 :stupid03:

@Pistol3Peet: Na gut, weil Du es bist gebe ich Dir mal ein paar Hinweise im Bandwunschforum
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: return of the vader

#8 Beitrag von grubääär »

dann sag ich mal ein herzliches willkommen daheim :D
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: return of the vader

#9 Beitrag von Obse »

Darth Vader hat geschrieben:@Obse: Glückwunsch, Dein Zeitmanagement wünsch ich mir auch mal, wie machst Du das bloß ;-)

Ist schon klar, dass Du den Rechner nur sehr selten zur Kommunikation verwendest. Deswegen hast Du bisher ja auch nur 65 Beiträge geleistet und das letzte Mal online im Forum warst Du Oktober 2009 :stupid03:
das bleibst mein Betriebsgeheimnis :mrgreen:


deiner 2. Behauptung kann ich leider nicht folgen....
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: return of the vader

#10 Beitrag von Dash »

Welcome Back, Schwarzer Mann!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: return of the vader

#11 Beitrag von Elton »

Net der Nörgler schon wieder.... wird echt Zeit, dass ich mir bei Amazon die Lichtschwert-Taschenlampe bestelle, um den Typ mal aufzuhellen. Kann net lieber Melle wieder öfter kommen? Also ins Forum mein ich.....


@Obse:
Auszug aus Wikipedia:
Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, die – häufig unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: return of the vader

#12 Beitrag von Tyler_D »

Der Vader der alte Nörgelröchler. Na jetzt geht es ja wieder rund hier im Forum.

Dein alter PC wird schon wissen warum er freiwillig aufgegeben hat. Ich sag dazu nur: 99% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: return of the vader

#13 Beitrag von Momo »

welcome back ;-)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: return of the vader

#14 Beitrag von Yellow »

eins muss man ihm ja lassen, ist endlich mal wieder was los. Also auch von mir ein herzliches Welcome back, Lord Helmchen
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: return of the vader

#15 Beitrag von Darth Vader »

Tyler_D hat geschrieben:Der Vader der alte Nörgelröchler. Na jetzt geht es ja wieder rund hier im Forum.

Dein alter PC wird schon wissen warum er freiwillig aufgegeben hat. Ich sag dazu nur: 99% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.
Um mal ausnahmsweise ehrlich zu sein: mein Rechner war nie defekt. War nur´n Spaß. Ich glaube aber, dass einige - zumindest Obse - meine kleine sarkastische Anspielung verstanden haben. Ich habe nämlich schon in der letzten Zeit gelegentlich mitgelesen. Ansonsten hatte ich aber zum Schreiben keinen sonderlichen großen Bock, muss ich ganz ehrlich sagen. Jetzt aber, wo sich deutlich abzeichnet, dass das Lineup 2010 wieder nur großer Bockmist wird, musste ich mich einfach zurückmelden.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: return of the vader

#16 Beitrag von Vollgas »

Welcome back.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: return of the vader

#17 Beitrag von Dash »

Gleich ist wieder Stimmung im Board :mrgreen:
Was mich wundert: gestern stand bei Darth bei Ort noch AUGSBURG, heute AALEN => :?:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: return of the vader

#18 Beitrag von Vollgas »

Evtl hat er sich dahin gebeamt :D .

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: return of the vader

#19 Beitrag von Janaldo »

Dash hat geschrieben:Gleich ist wieder Stimmung im Board :mrgreen:
Was mich wundert: gestern stand bei Darth bei Ort noch AUSGSBURG, heute AALEN => :?:
Und davor wars glaub erst Nürnberg, dann Erlangen :?:

Uns entgeht halt nix :D

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: return of the vader

#20 Beitrag von Darth Vader »

wollt mal testen, ob es wem auffällt. Habe zur Zeit mein Lager in drei Städten aufgeschlagen: in meiner eigenen kleinen Studentenbude, bei meinen Eltern und bei meiner Freundin. Je nachdem wo ich mich grad aufgehalten habe, habe ich den entsprechenden Ort in mein Profil eingetragen.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“