Hallo zusammen!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

#21 Beitrag von Melle »

ah ok. Danke an dieser Stelle und :backtotopic:

Kate
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

#22 Beitrag von Kate »

Hi,

um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen: Ich studiere nicht Lehramt, weil das irgendwie Mist ist, sondern hab zu Jura gewechselt (ich weiß, das sollte man nicht zugeben, aber es macht Spaß)...

Da ich jetzt nebenbei noch inner Kanzlei am Empfang arbeite bin ich zeitlich ziemlich eingespannt, was auch zum Teil erklärt, warum ich so wenig schreibe.

Es tut mir Leid, dass ich hier mit so wenig Aktivität glänze, aber bin leider immer etwas im Stress.... Man sieht sich aber ja bestimmt im Tal. Meine Karte hab ich schon und freu mich auch schon.

Ich versuche erst gar nicht Besserung zu geloben, weil ich es eh nicht einhalten könnte, aber ich lese die meiste Zeit ein bisschen mit und werd mal versuchen eventuell auch wieder öfter zu schreiben...

LG Katja
Lieben Gruß, Kate

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

#23 Beitrag von Elton »

Hi Katja,

wenn du Jura studierst, solltest du dich auf Urheber- und Internetrecht spezialisieren. Für sowas haben wir im Forum Bedarf :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Kate
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

#24 Beitrag von Kate »

Hehe. Mir wurde schon erzählt, dass ihr als mal Problemchen habt :D

Mal sehen, was sich im Laufe von 4,5 Jahren so als "Fachgebiet" rausstellt...

LG Katja
Lieben Gruß, Kate

Bambi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo zusammen!

#25 Beitrag von Bambi »

Katja, die Kleine hat geschrieben:Mal sehen, was sich im Laufe von 4,5 Jahren so als "Fachgebiet" rausstellt...
Jura hat doch nur ein Fachgebiet. Quasseln in einer Sprache, die auf dieser Welt keiner spricht. ;) *duck und weg*

Kate
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

#26 Beitrag von Kate »

Hehe. Ja, nicht ganz unwahr.... Dazu kann ich eigentlich nur sagen:

"Ich bin unzweideutig ein singuläres Phänomen der Jurispudenz".

:D

LG Katja
Lieben Gruß, Kate

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Hallo zusammen!

#27 Beitrag von DocBrown »

Als Verwaltungswissenschaftler sage ich Hallo. "ich weiß, das sollte man nicht zugeben, aber es macht Spaß" ist für Verwaltungswissenschaften genauso der Fall, ich leide also mit.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Bambi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo zusammen!

#28 Beitrag von Bambi »

Katja, die Kleine hat geschrieben:"Ich bin unzweideutig ein singuläres Phänomen der Jurispudenz"
Die Sprache aber leider nicht. Sonst könnte man dem ganzen evtl noch Einhalt gebieten ;)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“