Here I am... oder so =)

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Here I am... oder so =)

#61 Beitrag von Tyler_D »

Och Leute, was mach ihr euch eigentlich für ein Stress? Es ist doch völlig Wurscht mit wem ihr zusammen seid oder nicht. Wichtig ist doch viel mehr, wie GEIL es ist Leute aus aller Welt aus diesem Forum beim TOA zu treffen! Klar ist es schmerzhaft sich von jemandem zu trennen, aber Shit happens. Neue Tag, neue Glück :dance2: Wollte ich früher auch nicht glauben, iss abeeer sooo
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Here I am... oder so =)

#62 Beitrag von kottsack »

Vielen Dank für deine Weihnachtskarte und hab ein wunderbares 2010. Wird schon alles klappen - hat immer irgendwie geklappt.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Here I am... oder so =)

#63 Beitrag von Melle »

Freut mich, dass es dich gefreut hat =)

Es haben alle High Fidelity Teilnehmer von der aktuellen Runde ne Karte bekommen =)

Wünsche euch nen erfolgreichen Start in 2010!! "und wenn du keine Tür hast geh mit dem Kopf durch die Wand" - Zitat von unbekannt

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Here I am... oder so =)

#64 Beitrag von Le-Neuf »

Melle hat geschrieben:Freut mich, dass es dich gefreut hat =)

Es haben alle High Fidelity Teilnehmer von der aktuellen Runde ne Karte bekommen =)

Wünsche euch nen erfolgreichen Start in 2010!! "und wenn du keine Tür hast geh mit dem Kopf durch die Wand" - Zitat von unbekannt
hab die karte zwar etwas verspätet bekommen, weil ich etwas länger in der heimat war, aber hab mich sehr gefreut. dankeschön:)
...und natürlich auch noch ein frohes neues Jahr!
Bild

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Here I am... oder so =)

#65 Beitrag von Melle »

wenn du net daheim bist, kann ich nix dafür^^

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Here I am... oder so =)

#66 Beitrag von Le-Neuf »

sagt ja auch niemand :D
sollte eher die entschuldigung dafür sein, dass ich mich jetzt erst bedanke :wink:
Bild

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Here I am... oder so =)

#67 Beitrag von soulreaver »

da sag ich auch mal dankeschön :blumen01: *war wohl wirklich lang net mehr im forum o.O*

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14292
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Here I am... oder so =)

#68 Beitrag von Dash »

Melle macht ernst...schon lange nix mehr von ihr gelesen.... :(

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Here I am... oder so =)

#69 Beitrag von Melle »

@ Soulreaver: bitteschön =)

@ Dash: ich finde nur in letzter Zeit kaum noch die Zeit/Lust...

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“