„Let me introduce myself...

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

„Let me introduce myself...

#1 Beitrag von Jogiio » Montag 5. August 2019, 16:16

...my Name is Hov H to the O V. I used to push snowflakes by the O Z.“

Um mit einem Taubertal Genre etwas untypischerem Zitat anzufangen :D

Ursprünglich in Ulm aufgewachsen für Job/Studium dann 2011 nach Mergentheim gezogen und 2015 dann das Taubertal Festival für mich entdeckt. Und mit Ausnahme von 2017 jedes Jahr dort gewesen.

Dieses Jahr ist es dann noch besonders spannend, da ich für mich untypischerweise die Karten gleich nach dem letzten Festival gekauft habe. Am Wochenende dann das Camping Zeug bei meinen Eltern in Ulm gepackt und heute gemerkt, dass Karten auch nicht schlecht wären, nur leider nicht auffindbar sind. :mrgreen:

Aber wird sicherlich noch. Ansonsten generell: Ich bin 29, Musikverrückt, was Live-Gigs, selber spielen (Gitarre) und Tanzen (wobei dort eher im Standard/Salsa mit Partnerin) angeht.

Weitere Hobbies im Sport: Tennis, Fußball und Fotografieren. Was ich auch exzessiv im Konzert Bereich betrieben habe und ab und zu noch tue.

Soweit von mir. Over aber nicht out. Und vielleicht bis zum TTF in ein paar Tagen :rock02: :rock02:

ps: was nicht unterschlagen werden sollte: werdender Vater....in 3 Wochen ist es so weit :10:
Zuletzt geändert von Jogiio am Montag 5. August 2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5836
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: „Let me introduce myself...

#2 Beitrag von Obse » Montag 5. August 2019, 16:23

Hallo und viel Spaß! :D

Seit ich Ende Februar diesen Jahres nach 12 Jahren aufgehört habe in Bad Mergentheim zu arbeiten, komme ich da kaum noch hin :D

Ahja, du bist ja der andere Gewinner des VIP Tickets für das Taubertalfestival 2020 - richtig?
Konzerte/Festivals 2017:
06.05. Unantastbar
17.06. Skaldenfest
23.06.-24.6. Rock am Härtsfeldsee
12.08. Heavy Gassenfest
16.08.-19.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13577
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: „Let me introduce myself...

#3 Beitrag von Dash » Montag 5. August 2019, 16:31

Jogiio , herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: „Let me introduce myself...

#4 Beitrag von Jogiio » Montag 5. August 2019, 16:51

Obse hat geschrieben:
Montag 5. August 2019, 16:23

Ahja, du bist ja der andere Gewinner des VIP Tickets für das Taubertalfestival 2020 - richtig?

Genau der bin ich. Also spätestens dort sollte man sich sehen :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: „Let me introduce myself...

#5 Beitrag von Tyler_D » Montag 5. August 2019, 17:22

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß im Tal. :rock02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“