Dann will ich das auch mal nachholen...

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
unterfranke06
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dann will ich das auch mal nachholen...

#1 Beitrag von unterfranke06 » Mittwoch 10. Juli 2019, 09:54

Hallo zusammen!

Ich bin der unterfranke! Wahlweise mal mit ein paar Ziffern dahinter... :D Ich komm, ... na, woher komm ich denn? Aus der beschaulichen Bezirkshauptstadt - zumindest wurde ich dort geboren und wohne auch aktuell erstmals dort (nicht mehr lange)... Wenn ich mich so durch Kommentare lese oder hier die Vorstellungen anderer Mitglieder, komme ich mir schon echt jung vor... :D

Das erste mal auf Taubertal war ich 2014 und halte seitdem was von Festivals - davor war ich dahingehend eher abstinent bis ärmlich unterwegs, weswegen ich mir Festivals nicht wirklich leisten konnte. Und zudem nicht den Freundeskreis besaß, der solch ein Gebahren wie es auf Festivals anzutreffen ist für sinnvoll erklärte.

Scheiß drauf, dachte ich mir irgendwann und mit neuer Freundin und leicht abgeändertem Freundeskreis ging das auch gleich viel besser. Wie gesagt, war ich 2014 das erste mal auf Taubertal. Und es sollte nicht das letzte mal sein. 2015 hatte ich gleich das nächste Vergnügen, nochmal ins Tal kommen zu können. Für mich persönlich zwei richtig starke Jahre, was das Lineup angeht - aber das sei jedem selbst überlassen. 2016 bin ich gerade aus einem Auslandsjahr (welches verdammt teuer war) zurück, weswegen ich 2016 aussetzte. 2017 und 2018 konnte ich leider berufsbedingt nicht kommen, aber 2019 bin ich wieder am Start! Wie es dann weitergeht, wird man wohl am Taubertal selbst sehen (kenne den "Umbau" des Geländes noch nicht). Meine bessere Hälfte will aber nächstes Jahr wieder hin, also werde ich wohl kaum drum rum kommen...

Zu anderen Festivals: Ich bin seit 3 Jahren ('17, '18, '19) auf dem Lutzi in Rottershausen - hier hat der ein oder andere im Thread wohl auch schon mitbekommen, dass ich da war.

Auch wenn ich dieses Jahr auf dem Green Camping bin, werde ich wohl mal hoch zum Berg kommen - allein schon, weil wir vier (!!!) TT-Neulinge dabei haben werden und denen wollen wir natürlich auch mal das Ambiente auf dem Berg zeigen. In diesem Zuge werde ich natürlich auch mal vorstellig beim Tauberplanscher-Camp.

:10:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dann will ich das auch mal nachholen...

#2 Beitrag von Tyler_D » Mittwoch 10. Juli 2019, 12:02

Hi unterfranke06,

willkommen bei uns im Forum. Schön wenn sich Leute hier anmelden und sich auch mit Beiträgen am Forumleben beteiligen.

Viel Spaß im Tal. Das Tauberplanscher-Camp wird zwar noch stehen, allerdings triffst du dort nicht mehr so viele angemeldete User wie das früher noch der Fall war.
Die meisten Leuteim Camp kommen aus unserem Bekanntenkreis und sind leider nicht im Forum vertreten. :motz01:
Aber wenn ihr eure "Wanderung" über den Berg macht, dann sitzt man mal hier und mal da. Dann ist das Tauberplanscher-Camp wie jedes andere Camp nur mit alten Säcken die eher gechillt in ihren Sesseln hocken, anstatt sich mit Flunky-Ball oder Trichter-Saufen hinzurichten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5841
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Dann will ich das auch mal nachholen...

#3 Beitrag von Obse » Mittwoch 10. Juli 2019, 14:05

Grüß Gott und viel Spaß hier im Forum! :D
Konzerte/Festivals 2017:
06.05. Unantastbar
17.06. Skaldenfest
23.06.-24.6. Rock am Härtsfeldsee
12.08. Heavy Gassenfest
16.08.-19.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13585
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 584 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dann will ich das auch mal nachholen...

#4 Beitrag von Dash » Mittwoch 10. Juli 2019, 15:12

Auch noch von mir ein HALLO und viel Spaß!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 637
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Dann will ich das auch mal nachholen...

#5 Beitrag von Erdbeerschorsch » Mittwoch 10. Juli 2019, 16:05

Servus!!
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3873
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dann will ich das auch mal nachholen...

#6 Beitrag von The Reaper » Donnerstag 11. Juli 2019, 11:49

unterfranke06 hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 09:54
Wenn ich mich so durch Kommentare lese oder hier die Vorstellungen anderer Mitglieder, komme ich mir schon echt jung vor... :D
Keine Sorge, wenn du so lange dabei bleibst, wie mach anderer hier, dann zählst du irgendwann auch zu den Älteren. :P

Herzlich willkommen im Forum! :blumen01:

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“