Festivalgelände aus der Luft (Mai 2009)

Eine Reise in die Taubertal-Vergangenheit, Bilder aus längst vergangenen Zeiten, Zeiten des Sonnenbrandes...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Festivalgelände aus der Luft (Mai 2009)

#1 Beitrag von Dash »

Moin.

Hier mal eine neue Galerie:
das Festivalgelände, die Stadt Rothenburg o.d. Tauber, der Steinbruch und der obere Campingplatz aus der Luft!

http://www.tauberplanscher.de/galerien/ ... index.html

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Festivalgelände aus der Luft (Mai 2009)

#2 Beitrag von grubääär »

kann irgendwie gar net glauben das diese schöne gegend bald wieder zum riesenpartyplatz umgestaltet wird

freu mich scho :)

aber wie bist du zu den schönen aufnahmen gekommen
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festivalgelände aus der Luft (Mai 2009)

#3 Beitrag von Dash »

Haben meinem Dad eine Ballonfahrt (http://www.happy-ballooning.de) zum 60sten geschenkt.
Und weil ich das echt schon immer auch mal machen wollte, bin ich einfach mitgefahren.
Da war letzten Mittwoch bei herrlichsten Wetter. Startplatz von Happy Ballooning ist direkt
neben dem Festivalgelände.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Festivalgelände aus der Luft (Mai 2009)

#4 Beitrag von benha555 »

So und diese Bilder bitte nochmal zum Vergleich zwischen dem 7 und 9 August machen ;)

-> Die Vorfreude steigt :)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festivalgelände aus der Luft (Mai 2009)

#5 Beitrag von Elton »

Klasse Aktion, Dash! Jetzt haben wir endlich mal wieder brauchbare Bilder der Umgebung.

Und wie es aussieht, liegen die Felder dieses Jahr mal wieder brach zur Erholung. Gibt also Gras statt Getreidestoppel! Da werden sich die Zeltschläfer freuen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Festivalgelände aus der Luft (Mai 2009)

#6 Beitrag von soulreaver »

richtig schöne bilder geworn, aber der Boden vom Festival sieht ziemlich übel mitgenommen aus

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festivalgelände aus der Luft (Mai 2009)

#7 Beitrag von Peet »

Das is denk ich mal aber eher wegen dem vielen Wasser des da den ganzen winter über war^^
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Antworten

Zurück zu „Bilder-Archiv“