Seite 1 von 1

Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Mittwoch 4. März 2009, 19:00
von Dash
Nach dem Wintertaubertal im WÜ sind wir noch schnell auf ´nen Sprung an der Eiswiese vorbei gefahren.

Taubertal Eiswiese Winter 2009

Re: Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Mittwoch 4. März 2009, 19:50
von Bébè
Uuuuh ja, sieht sehr eisig aus - aber auch idyllisch, das schöne Taubertal...

Re: Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Donnerstag 5. März 2009, 15:29
von grubääär
ist das auf den schlitten der kleine dash ;)
wäre sogar im winter ne tolle location ... wo steht hier die eisbar ^^

Re: Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Donnerstag 5. März 2009, 16:56
von twaddy
und stellt euch vor, im Taubertal, ein bischen weiter hinten, gibts sogar ne Skisprungschanze, auf der früher die mittelfränkischen Meisterschaften im Skispringen ausgetragen wurden.

Re: Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 18:20
von Bébè
@twaddy - wo soll den das sein?

Ich dachte immer, ich kenn mich da aus...?

Re: Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Mittwoch 11. März 2009, 09:22
von twaddy
Bébè hat geschrieben:@twaddy - wo soll den das sein?

Ich dachte immer, ich kenn mich da aus...?
von der Eiswiese aus weiter hinter, am unteren Zeltplatz vorbei und Richtung Engelsburg, wenn ich mich recht erinnere...war da das letzte mal als kleines Kind.
Ich erkundig mich aber nochmal bei meinem dad, der da schon gesprungen ist und sags dir dann in eineinhalb Wochen persönlich.

guckst du hier:
http://www.skisprungschanzen.com/e_inde ... nburgt.htm

Re: Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Donnerstag 12. März 2009, 16:40
von Vollgas
Das ist mal ne Schanze :D . Würd mich mal interesieren wann da das letzte Mal einer runter ist ?

Re: Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Donnerstag 12. März 2009, 19:08
von twaddy
irgendwann anfang der neunzigern glaube ich!
da war ich dabei *g*

Re: Festivalgelände (Eiswiese) im Winter 2009

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2014, 14:10
von Vollgas
Grad durch Zufall auf diese Bilder gestossen. Warum macht Karo das Bergfestival nicht einfach dieses Jahr in Rothenburg? Wäre doch super.