Zeigt her eure Taubertal-T-Shirts

Eine Reise in die Taubertal-Vergangenheit, Bilder aus längst vergangenen Zeiten, Zeiten des Sonnenbrandes...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Zeigt her eure Taubertal-T-Shirts

#1 Beitrag von Dash »

Mir ist mal wieder richtig aufgefallen wie viele Mühe sich manche Gruppen (Digger-Crew :-) !) mit dem Design ihrer TOA-T-Shirts machen, wäre doch schade das dem Rest der Community vorzuenthalten. Wäre schön, wenn man in diesem Thread ein paar Shirts zusammenbekommen würde, egal ob aus diesem Jahr oder den Vorjahren. Schickt mir einfach eure T-Shirt-Fotos als jpg und ich stelle die hier online oder ladet die einfach gleich selber bei einem Freehoster (z.b. www.imageshack.us) hoch.

Antworten

Zurück zu „Bilder-Archiv“