Bilder Taubertal-Festival 2019

Eine Reise in die Taubertal-Vergangenheit, Bilder aus längst vergangenen Zeiten, Zeiten des Sonnenbrandes...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Bilder Taubertal-Festival 2019

#1 Beitrag von Dash »

Gut Ding will Weile haben 😆

Noch kurz vor dem Jahreswechsel haben wir unsere Fotos vom Taubertal-Festival ....ähmmmm... 2019 online gebracht!

Vielleicht hat ja der ein oder andere dennoch Freude an den Fotos vom letzten Taubertal-Festival!
Wer weiß wann wir uns auf der Eiswiese wieder sehen werden?!

Tja, 2019: vom Freitag nur sehr wenig Fotos, weil das Festival ja an diesem Tag wegen eines Unwetters abgebrochen werden musst.
Und nicht wenige dachten damals bestimmt: schlimmer kann es ja nicht mehr kommen! Falsch gedacht.
Nach Einschränkungen wegen Terrorwarnungen und Abbrüchen und Verspätungen wegen Wetterkapriolen, dann 2020 die pandemiebedingte Komplettabsage.
Und glaubt jemand ernsthaft an ein "normales" Taubertal-Festival 2021? Hoffen ja, glauben nein.
2022 schaut dann aber hoffentlich wieder gut aus!
Oder was meint ihr?

https://www.tauberplanscher.de/galerien ... index.html
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Bilder-Archiv“