Alternative Anreiseroute Camping Berg

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#21 Beitrag von Vollgas »

Lt. neuer Zeichnung HP ist der komplette Berg gesperrt. Ich komm immer über die Käffer rein (Reutsachsen). So wies aussieht stoß ich dann direkt auf die Schleuse drauf, oder ? Für meine Mitfahrer ist das top, aber ich muss erst nochmal in die Stadt zum Festivalbüro. Kann mir einer von den Ortskundigen nen Tipp geben wie ich da ne Abkürzung fahr um direkt erst in die Stadt zu kommen ?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#22 Beitrag von Tyler_D »

@Vollgas

die alternative Anreiseroute von Dash sollte rückwärts noch funktionieren. Die planen wir auch von der Molke zur Mautstelle :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#23 Beitrag von Vollgas »

Super, dank dir. Das müsste ja eigentlich klappen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#24 Beitrag von Tyler_D »

wollen wir es hoffen, ansonsten sehen wir auch alt aus.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#25 Beitrag von Vollgas »

Dann musst du halt Richtung Niederstetten fahren, und dann kommst du auch wieder in die Richtung der Käffer. Ist zwar ein kleiner Umweg, aber es funkt. Aber das wird schon glatt gehen.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#26 Beitrag von twaddy »

na ich denke mal, es gibt schon für die Anreisende aus der Umgebung Rothenburg/Ansbach,... ne Möglichkeit zum Festival zu kommen, Ohne erst auf die A7 auffahren zu müssen.
Die Alternativroute sollte da schon funktionieren.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#27 Beitrag von Hooge »

Das Centro wird sich freuen wenn kaum jemand noch durch die Stadt kommt...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#28 Beitrag von Vollgas »

Ab Freitag ist dann bei denen auch wieder Betrieb. Da fahren dann die Busse in die Stadt.

Benutzeravatar
avmmsh
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 19:26
Wohnort: nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#29 Beitrag von avmmsh »

kann des sein, dass die neue Streckenführung der Anreise vom Süden kommend, ultra der Umweg is? und ewig durch die Pampa? zumal auch da nicht die kürzesten Wege berücksichtigt wurden... da fährt man ja ständig mit der Kirch ums Dorf...
Trichterfreunde e.V. Ortsgruppe Nürnberg
RiP 02, RiP 03, RiP 04, RiP 05, RiP 06, RiP 07, RiP 08, RiP 09, Ss 09, RiP 10, Tt 10, Tt 11

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#30 Beitrag von DocBrown »

avmmsh hat geschrieben:kann des sein, dass die neue Streckenführung der Anreise vom Süden kommend, ultra der Umweg is? und ewig durch die Pampa? zumal auch da nicht die kürzesten Wege berücksichtigt wurden... da fährt man ja ständig mit der Kirch ums Dorf...
Das ist bei Streckenführungen für Großereignisse manchmal so. Man versucht Siedlungsgebiete so gut wie möglich zu umfahren um die Belastungen (Lärm und Abgase) für die dortige Bevölkerung möglichst gering zu halten - das ist auch gut so. Das führt dann zu längeren Strecken, aber ob man jetzt 30 oder 50 Minuten braucht macht den Bock doch auch nicht fett.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#31 Beitrag von Elton »

Die offizielle Strecke ist definitv ein bissel länger als der direkte Weg. Aber dafür gehts nur durch ein oder zwei Dörfer, ansonsten wären es so um die fünf. Da ist es für alle einfacher, über Umfahrungen anzureisen. Sooo viel ist es net mehr, dafür gibts keinen Ärger mit den Anwohnern.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#32 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

also wenn ihr von süden kommt, fahrt ihr ja fast bei mir vorbei (vielleicht denkt ja jemand an mich, wenn ihr beim anreisen die schilder und ortsnamen lest :-) )

aber ob ihr jetzt die autobahn bis rothenburg fahrt und dann in rothenburg steht bzw. durch ganz rothenburg durchmüsst, oder ob ihr in wörnitz runter fahrt, ist eigentlich echt vollkommen egal... falls ihr das meint :-D

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#33 Beitrag von Elton »

Letzteres kann ich definitiv bestätigen. Ich bin auch schon die Landstraße hochgefahren. So viel länger dauert das net, als wie über die Autobahn.

@girly: Kommst du dieses Jahr überhaupt zum Festival?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alternative Anreiseroute Camping Berg

#34 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

nope, zumindest nicht offiziell...

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“