Green Camping 2017

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Green Camping 2017

#21 Beitrag von Virus 29 » Samstag 22. Juli 2017, 11:11

Hallo :winki:
Hatte eben einen schönen Brief von Karo bekommen .
Unsere Bändchen sind da 😊
:ente:

Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Green Camping 2017

#22 Beitrag von unterfranke06 » Montag 15. Juli 2019, 14:33

1. Also ist es nach wie vor, dass man Zutritt nur mit Bändchen hat (zwecks Besucher haben die dann eben Pech)?
2. "Reservierte Flächen werden bis Donnerstag, 20:00 Uhr freigehalten" - man kann Flächen reservieren?

Edit: Frage 3 gestrichen - Antwort gefunden.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3896
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping 2017

#23 Beitrag von The Reaper » Montag 15. Juli 2019, 14:57

unterfranke06 hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 14:33
1. Also ist es nach wie vor, dass man Zutritt nur mit Bändchen hat (zwecks Besucher haben die dann eben Pech)?
Ja, so ist es laut Regeln. Die Securitys achten mal mehr, mal weniger auf die GreenCamp-Bändchen. Wenn man aber nett fragt und einen Besucher ohne irgendwelches Gepäck dabei hat, dann darf der auch mal mit drauf, wenn man Glück hat. Aber grundsätzlich gilt: Zugang nur mit GreenCamp-Bändchen!
unterfranke06 hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 14:33
2. "Reservierte Flächen werden bis Donnerstag, 20:00 Uhr freigehalten" - man kann Flächen reservieren?
Das galt vielleicht mal, als nur ein Teil des unteren Campingplatzes als Green Camp galt. Mittlerweile ist einfach der komplette, untere Zeltplatz für Greencamper reserviert. Wenn man hier ein Ticket hat, bekommt man sicher auch einen Platz. Reservierungen sind nicht möglich.

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“