Anreise Freitag Nachmittag

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ghoulina
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 11:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anreise Freitag Nachmittag

#1 Beitrag von ghoulina »

Hi,
da ich leider nichts weiter dazu gefunden habe, hier mal meine Frage zu euren Meinungen/Erfahrungen:

Leider können wir erst Freitag Nachmittag anreisen (Frühschicht meines Kumpels lässt grüßen ;) ). Gerne würden wir aber bis Sonntag zelten.
Findet sich da erfahrungsgemäß überhaupt noch ein (gescheiter) Platz für unser Zeltchen? Wenn ja, wo am ehesten?
Wäre doch super, wenn das noch klappen würde.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#2 Beitrag von -F- »

Auf dem Berg ist immer Platz. Ob der gescheit ist, kommt drauf an was ihr erwartet. Ist halt ein weiterer Fußweg

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#3 Beitrag von markus.whatever »

Wie -F- schon gesagt hat - einen Platz findet Ihr auf jeden Fall. Wenn ihr nur ein Zelt habt, bekommt ihr bestimmt auch noch einen recht zentralen Platz, wenn ihr ein bisschen die Augen offen haltet.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#4 Beitrag von Vollgas »

Berg ist immer was frei.
Unten ist ab Donnerstag dicht, also bleibt euch nur der Berg!
Vorteile gibt es einige, schon allein das das Auto quasi neben dem Zelt steht. Nachteil ist der längere Weg, der aber mit nem Bier auch immer lustig ist.
Die Secs werden euch einen Platz anweisen!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#5 Beitrag von Janaldo »

Für ein Zelt findet ihr auf dem Berg sicher was in der vorderen Hälfte.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#6 Beitrag von kottsack »

Zusatzinfo: Die Plätze auf dem Berg sind eigentlich alle gleich. Wird halt von vorne nach hinten aufgefüllt, d.h. der einzige Nachteil ist ein weiterer Weg zu latschen. Is aber auch im Rahmen und einen "Vorteil" hats: umso später ihr anreist, umso bunter ist euer Laufweg, weil ihr an allen, die vorher kamen, vorbei lauft. Und wenn ihr euch gut und nett anstellt, dann kommt ihr vorne auch besoffener an als die, die vorne gezeltet haben.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
ghoulina
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 11:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#7 Beitrag von ghoulina »

Klingt doch super. :D
Danke euch für eure Antworten! :blumen01:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#8 Beitrag von Tyler_D »

Richtet euch aber drauf ein nicht unbedingt Wiese als Zeltplatz zu haben. Die Zeltplätze werden von den Landwirten zur Verfügung gestellt. Je nachdem was dort vorher angebaut wurde kann halt der Boden dann unterschiedlich sein.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#9 Beitrag von unkow »

Tyler_D hat geschrieben:Richtet euch aber drauf ein nicht unbedingt Wiese als Zeltplatz zu haben. Die Zeltplätze werden von den Landwirten zur Verfügung gestellt. Je nachdem was dort vorher angebaut wurde kann halt der Boden dann unterschiedlich sein.
Aktuelle Info hier zu dieses Jahr ist die komplette Fläche Acker auch der vordere Bereich wo früher Wiese war, dort wo auch das Planschercamp ist, ist diese Jahr Acker.
Lediglich der reine Campingplatz auf der anderen Straßenseite ist noch Wiese.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor unkow für den Beitrag:
Tyler_D

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#10 Beitrag von -F- »

Jawoll! Dann bin ich immernoch auf Wiese! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -F- für den Beitrag:
markus.whatever

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#11 Beitrag von Janaldo »

:daumenrunter01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#12 Beitrag von Dash »

unkow hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:Richtet euch aber drauf ein nicht unbedingt Wiese als Zeltplatz zu haben. Die Zeltplätze werden von den Landwirten zur Verfügung gestellt. Je nachdem was dort vorher angebaut wurde kann halt der Boden dann unterschiedlich sein.
Aktuelle Info hier zu dieses Jahr ist die komplette Fläche Acker auch der vordere Bereich wo früher Wiese war, dort wo auch das Planschercamp ist, ist diese Jahr Acker.
Lediglich der reine Campingplatz auf der anderen Straßenseite ist noch Wiese.
Finde ich auch ziemlich beschissen....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreise Freitag Nachmittag

#13 Beitrag von Elton »

Na hoffentlich gibt es dann halbwegs gutes Wetter, sonst wird das eine Katastrophe.
Ich sollte mich schleunigst drum kümmern, eine Schlafgelegenheit in meinem Auto zu bauen....
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“