Green Camping / Campingplatz Tal

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping / Campingplatz Tal

#21 Beitrag von twaddy »

Laufen würde ich mit Gepäck nur entlang der eigentlichen Straße hinunter ins Tal.
Der Weg durch den Burggarten ist während des Festivals offiziell geschlossen, da er genau auf dem unteren Campingplatz endet.
Sicherlich ist da dann querfeldein oder so irgendwo was machbar, aber mit Gepäck ect. macht das bestimmt keinen Spaß.
Die Fahhrradidee ... ich würde mal versuchen mit Bewohner des Taubertals nen Deal zu machen, evtl. könnt ihr eure Fahrräder da in einem Schuppen ect. unterbringen, gegen ne kleine "Miete", da wären die dann während des Festivals sicher aufgehoben.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
El Cattivo
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 21:16
Wohnort: Münchner Umland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Green Camping / Campingplatz Tal

#22 Beitrag von El Cattivo »

Wir sind den Weg (nach der Barbarossabrücke rechts hoch) mal 2011 bei der Abreise gelaufen (Campingplatz Berg bis Bahnhof), mit Gepäck, da die Shuttles leider erst so spät fahren und wir keine Lust hatten 2-3 Stunden zu warten. War auf jeden Fall ne sportliche Angelegenheit :lol:

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“