Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kuala
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

#1 Beitrag von Kuala »

Servus liebe Planscher,

hab bis jetzt noch nirgends eine Antwort auf meine Fragen gefunden.
Daher die Frage an euch.

Camping ist auf dem Platz Berg geplant.

Darf man ein Kochmesser mit rein nehmen? Hat schon eine ca. 20 cm lange Klinge.

Kohle-Kugelgrill sollte ja kein Thema sein denk ich.

Dann habe ich einen Gaskocher an dem eine 5 kg Gasflasche hängt.
Darf die Gasflasche mit rein?

Gruß
Kuala

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

#2 Beitrag von Tyler_D »

Alles kein Thema, auch Glasflaschen sind auf den Campingplätzen erlaubt. Es gibt sogar Leute diehaben eine Kettensäge dabei, damit sie ihr Camp aufstellen können ;-)

Beim Thema Grillen kann es halt kurzfristig zu einem Verbot kommen, je nach Einstufung der Waldbrandgefahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag:
Kuala
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Kuala
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

#3 Beitrag von Kuala »

haha, geil :D
Da wird mich das Festival wohl nicht das letzte mal gesehen haben :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

#4 Beitrag von Tyler_D »

wenn es deine Zeit zulässt, dann mach mal einen Streifzug über den Campingplatz Berg. Du wirst überrascht sein, was da so alles zu sehen ist und was die Leute da teilweise hinzimmern.

Wir hatten da schon alles mögliche drauf stehen. Vom Doppeldeckerbus bis zur Segeljacht und den Aussichtsplattformen mit angebauter Rutsche.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Kuala
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

#5 Beitrag von Kuala »

top, danke! :o

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

#6 Beitrag von Vollgas »

Wenn sich dieses Jahr die Leute die Arbeit machen. Es fehlt schließlich der Mittwoch als Aufbautag. Aber ist immer nett mal über den Berg zu schlendern, Sixer untern Arm & los geht´s.

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“