Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Green Venom
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

#1 Beitrag von Green Venom »

hey, ich werd dieses jahr das erste mal im tal sein und da meine begleitung abgesagt hat übernachte ich bei verwandten in der nähe. wenn ich meine karte gegen das bändchen zum reinkommen tauschen will, muss ich dann an die maustelle beim campingplatz oder klappt das auch am haupteingang? ich hab im pocketplaner geschaut und entweder steht nix drin oder ich habs total verpeilt beim durchlesen. danke schonmal für die antwort

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

#2 Beitrag von Tyler_D »

Bekommst dein Band unten vorm Eingang. Dort gibt es Kassenhäuschen und da kannst du dein Bändchen abholen. Musst nicht bis zur Mautstelle.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Green Venom
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

#3 Beitrag von Green Venom »

coolio, danke für die schnelle antwort!!!

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“