Zeltplatz öffnungszeiten

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#81 Beitrag von Elton »

Epizentrum hat geschrieben: Das wär mal eine Idee...vielleicht auch noch eine Bibliothek...
Aber die auch nur, damit man am Kamin dann abends schön den Whiskey im Lehnensessel genießen kann. Zum Lesen komm ich beim Festival eher net.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#82 Beitrag von Vollgas »

Ich hab schon Leute lesen sehen. Hallo !?! Ich bin aufm Festival und nicht im Urlaub auf der Liege.
Kamin haste dabei, Sessel auch, Whiskey dürfte auch kein Problem sein, und jemand der ein bebildertes Heftchen dabei hat lässt sich auch finden. Wer braucht da ne Bibliothek :D ?

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#83 Beitrag von Elton »

vollgas hat geschrieben: und jemand der ein bebildertes Heftchen dabei hat lässt sich auch finden.
--> an den zwei Buddeln Wodka, die ich beschafft hab, war jeweils ein Gutschein für eine Freiausgabe des Playboy aus Restbeständen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#84 Beitrag von Vollgas »

Elton hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben: und jemand der ein bebildertes Heftchen dabei hat lässt sich auch finden.
--> an den zwei Buddeln Wodka, die ich beschafft hab, war jeweils ein Gutschein für eine Freiausgabe des Playboy aus Restbeständen.
Dann musst sie ja nur noch einlösen. Kannst ja mal am Mittwoch in Rothenburg gucken.
Playboy liest sich auch leichter :wink: .

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#85 Beitrag von Tyler_D »

vollgas hat geschrieben: Playboy liest sich auch leichter :wink: .
Aber nicht wenn Elton den nur mit einer Hand festhalten kann :lach02:

Bevor Dash wieder schimpft :backtotopic:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#86 Beitrag von Charles_Robotnik »

Haben die Mautstellen eigentlich rund um die Uhr offen?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#87 Beitrag von Tyler_D »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Haben die Mautstellen eigentlich rund um die Uhr offen?
Ja
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#88 Beitrag von Charles_Robotnik »

Tyler_D hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Haben die Mautstellen eigentlich rund um die Uhr offen?
Ja
Sehr gut, danke!

Benutzeravatar
peakfreak
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 22:09
Wohnort: DA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#89 Beitrag von peakfreak »

Ich hätte da auch grad nochmal eine Frage zur "Befüllungsreihenfolge" oben am Berg. Bin letztes Jahr leider erst Mittwochs am späten Nachmittag angekommen und da wurden wir ungefähr zur Mitte von Bereich 2 gelotst.

Wenn ich mich recht erinnere dann war doch der Bereich 1 ziemlich eben gewesen, fast der gesamte Bereich 2 war jedoch zum Plattenweg hin abschüssig. Ich würde mit meiner Truppe deshalb für dieses Jahr eindeutig ein Platz im Bereich 1 anpeilen.

Weiß von euch jemand wie genau die Zeltplätze befüllt werden, also ob es da ein festes System gibt, z.B. erst Bereich 1 vom Waldweg an, danach Bereich 2 usw... Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich wie ich das mein :)
Dann könnten wir wenigstens Versuchen zur halbwegs richtigen Zeit da zu sein um nen guten Platz zu ergattern :daumenhoch01:



Bild
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a, hat das Volumen Pi*z*z*a

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#90 Beitrag von Tyler_D »

peakfreak hat geschrieben: Dann könnten wir wenigstens Versuchen zur halbwegs richtigen Zeit da zu sein um nen guten Platz zu ergattern :daumenhoch01:

Bild
Ich denke das wird fast unmöglich sein, da nicht alle Besucher jedes Jahr immer zur gleichen Zeit eintreffen. Wir waren letztes Jahr das dritte Fahrzeug an der Mautstelle und ich konnte das ein bisschen nebenher beim Aufbauen beobachten.

Als erstes wurde der Bereich 1 von der Einfahrt her nach unten zum Wald aufgefüllt und dann halt immer weiter nach hinten. Wie das ganze weiter oben im Bereich 3 ausgesehen hat kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke man versucht schon die Lücken so klein wie möglich zu halten, um so wenig Fläche wie möglich zu benutzen.

Auch wenn man uns im letzten Jahr, nach etwas Diskussion mit den Ordnern, gestattet hat den Bereich weiter unten zu benutzen, so haben selbst wir jedes Jahr auf's Neue das Problem den Platz für das Planschercamp zu bekommen. Ist für uns natürlich auch immer doof, da ja alle Teilnehmer vom Gewinnspiel ihre Preise bei uns holen müssen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#91 Beitrag von twaddy »

ich denke, es wird, wie oben von Tyler geschildert ablaufen.
Ein bischen spielt hier natürlich auch das Wetter mit rein, falls Land unter ist, wird es chaotisch, ist alles trocken, kann der Platz nach und nach befüllt werden.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
peakfreak
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 22:09
Wohnort: DA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#92 Beitrag von peakfreak »

Na das sind doch schonmal Aussagen mit denen man was anfangen kann! :daumenhoch01:

Also heißt es am besten schon irgendwann Mittags da sein um noch irgendwo auf den Bereich 1 zu kommen...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a, hat das Volumen Pi*z*z*a

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#93 Beitrag von twaddy »

peakfreak hat geschrieben:Na das sind doch schonmal Aussagen mit denen man was anfangen kann! :daumenhoch01:

Also heißt es am besten schon irgendwann Mittags da sein um noch irgendwo auf den Bereich 1 zu kommen...

JA
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“