Klauen?!?

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#21 Beitrag von grubääär »

Obse hat geschrieben:am besten man geht schon während dem aufbau oder eben danach mal zu seinen nachbar nund redet bissel mit denen um ein angenehmes verhältnis aufzubauen
hatten letztes jahr mega glück mit nachbarn ^^ ham unserse zelte letztes jahr so gegen 11 am donnerstag aufgebaut dann wollten wir uns ans pavillion machen und auf einmal regnets... die nachbarn sind hergekommen ham gesagt sie hätten noch bissl platz unter ihren pavillion ob wir net unseres stühle und unser bier packen wollen und uns schnell unterstellen ähh untersitzen :D ... war suppi

DAS IST TAUBERTAL
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#22 Beitrag von Tyler_D »

grubääär hat geschrieben:
Obse hat geschrieben:am besten man geht schon während dem aufbau oder eben danach mal zu seinen nachbar nund redet bissel mit denen um ein angenehmes verhältnis aufzubauen
hatten letztes jahr mega glück mit nachbarn ^^ ham unserse zelte letztes jahr so gegen 11 am donnerstag aufgebaut dann wollten wir uns ans pavillion machen und auf einmal regnets... die nachbarn sind hergekommen ham gesagt sie hätten noch bissl platz unter ihren pavillion ob wir net unseres stühle und unser bier packen wollen und uns schnell unterstellen ähh untersitzen :D ... war suppi

DAS IST TAUBERTAL

So sollte es auch sein. Wir hatten das in 2006 auch zwei Mädels beim Regensturm angeboten, aber wahrscheinlich waren wir ihnen zu alt,wild,besoffen keine Ahnung. So blieben sie lieber in ihrem "Zelt"
:lach02:


Bild

Anstatt in unsere Luxushütte zu kommen.

Bild
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#23 Beitrag von grubääär »

ihr schaut einfach zu gefährlich aus ^^


xD
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#24 Beitrag von Tyler_D »

Naja, auf dem Bild war es auch noch harmlos.

Es geht auch anders, z.B.

Bild

oder so (Bild anklicken um es in groß zu sehen)
Bild

oder beim geordneten Aufstellen für das Gruppenfoto

Bild

oder beim Schlammrutschen

Bild
ich glaube ich höre lieber auf, bevor unser Ruf total zerstört ist.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klauen?!?

#25 Beitrag von pöfi »

Ich seh schon, ich bin da richtig.
Da hinten kommt's heller.

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klauen?!?

#26 Beitrag von pöfi »

Und es wurde nix geklaut.Wirklich wertvolle Sachen haben wir tatsächlich eingeschlossen wenn wir weg waren, vor allem den rosa Plüschthron. Aber bei uns war keine Randale und sogar die volltrunkenen Durchmacher am Fr. morgen haben nur ganz artig um ein Tomatenbrot gebeten - hoffe es hat geholfen :D
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#27 Beitrag von grubääär »

hatten dieses jahr wieder tolle nachbarn

im besten alter würd ich sagen (30) stimmts mir zu odda yellow ^^

ham dann mit dene immer ein bier gekippt oder schnaps getrunken :)
die andern ham uns sogar bissl beim aufbau geholfen ^^
deswegen wurde dann bei uns im camp am donnerstag abend auch ein trinkgelage veranstalltet ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Spattergroit
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Klauen?!?

#28 Beitrag von Spattergroit »

Uns wurde gleich am ersten Abend die Shisha geklaut. Okay, wir waren so blöd und ham sie draußen vergessen, aber sowas macht man trotzdem nicht. 1. war sie eingebuddelt und 2. wirklich nich gut einsehbar. Naja, wers nötig hat. -.-
Also, falls jemand ne ca 1,20m hohe, blaue Shisha gefunden hat, bitte melden.^^ (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#29 Beitrag von grubääär »

Spattergroit hat geschrieben:Also, falls jemand ne ca 1,20m hohe, blaue Shisha gefunden hat, bitte melden.^^ (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
bei mir daheim ^^

ne scherz beiseite ist jedesjahr des gleiche mit stühlen tische und wenns sein muss kästen bier ... besten alles austrinken ;) und den rest wegsperren
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klauen?!?

#30 Beitrag von Momo »

Uns wurde nur letztes Jahr eine Bierbank gemopst. Die stand dann bei den Nachbarn von gegenüber. Da war wohl jemand besoffen, die gabs auf jeden Fall ohne Probleme zurück (was auch sonst :evil: )
Dieses Jahr nix, wir haben aber auch immer alles "Kleine" weggeräumt, wenn wir runter sind. Kühlschränke etc. klaut ja keiner, höchstens das Bier dadrin...

Bei Rock am Ring wurde uns z.b. ein schweineteurer Gaskocher und ein Haufen Bier geklaut. Aber naja, Assis gibts überall... kann ja MLK nix für...

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#31 Beitrag von Elton »

MLK kann schon was dafür.... bei dem seinem Sammelsurium an Bandauswahl ziehts doch Spackos aller Coleur an den Ring. Und würde der ein Festival mit 13.000 Leuten machen, würde auch weniger geklaut. (sind einfach weniger potentielle Idioten da)

Wie gesagt kam mir dieses Jahr mein Superbequemer, blauer Campingstuhl mit Fußablage und Kopfkissen von Pearl weg. Sehr schade drum.

Der Dieb soll sich bitte mal hier melden, ich hab noch die zugehörige Tragetasche, die kann er dann auch haben.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#32 Beitrag von Yellow »

bis auf meine Stimme wurde nichts gestohlen...

@Elton: bei Rock am Ring sind aber auch mehr potentielle Opfer da, also die Wahrscheinlich, beklaut zu werden, dürfte bei jedem Festival gleich hoch sein (ich bin aber kein Mathematiker und kenn mich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt nicht aus) - außer bei dem in Würzburg wo ich mit der Twaddy war. Glaube nicht, dass da auf dem katholischen Jugendtagsdingsbumskirchens irgendwas abhanden gekommen ist (außer unserer guten Laune beim Auftritt der H-Blockx...)

Uns ist am Ring noch nie was geklaut worden. Und ich war mehr als genug da. Am Taubertal wurden mal CD´s von mir geklaut (aber ich geb ja zu, dass das meine eigene dämliche Schuld war...) und mal nen Stuhl und ein Klapptisch, aber schon länger her.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klauen?!?

#33 Beitrag von hemi87 »

bei uns auch noch nix.
aber wie schon vorher gesagt:
- die Umgebung "checken"
- nachbarn mitn bier einladen, evtl. beim aufbau helfen

dann hat man immer spaß

bei uns wurde noch nie was geklaut

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#34 Beitrag von The Reaper »

Schrecklich! Kaum angemeldet und schon zig Beiträge. Spamer!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#35 Beitrag von Tyler_D »

The Reaper hat geschrieben:Schrecklich! Kaum angemeldet und schon zig Beiträge. Spamer!!
vom wem sprichst du?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Klauen?!?

#36 Beitrag von DocBrown »

Von dem Spameintrag, der hier zu sehen war, bevor er gelöscht wurde.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Klauen?!?

#37 Beitrag von Vollgas »

Diese spamer sind im Moment ganz schön nervig.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#38 Beitrag von Tyler_D »

habe erst später gesehen, dass Dash da einige User gelöscht hat. Kommen leider immer mal so Spamwellen durch.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#39 Beitrag von franky4finger »

hemi87 hat geschrieben:bei uns auch noch nix.
aber wie schon vorher gesagt:
- die Umgebung "checken"
- nachbarn mitn bier einladen, evtl. beim aufbau helfen

dann hat man immer spaß

bei uns wurde noch nie was geklaut
:clap01: :clap01: :daumenhoch01: :daumenhoch01: So wirds gemacht und es gibt selten was zu beanstanden :) Letztes Jahr haben mal 2-3 Stühle gefehlt, aber das ist ja fast normal. Wir lassen unsere Tische immer draussen, z.T. sogar mit den Gaslampen ect... ist immer alles dageblieben.
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klauen?!?

#40 Beitrag von Elton »

Stühle und teilweise auch Tische werden mehr oder weniger als Allgemeingut betrachtet. Die verschwinden öfter mal.
Am Montag kann man seine Bestände aber problemlos wieder auffüllen. Da liegt genug auf dem Platz und oft in sehr brauchbarem Zustand.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“