Aftershow - Act ***

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Aftershow - Act ***

#1 Beitrag von Dash »

Wie ich erfahren habe und auch hier veröffentlichen darf wird es 2008 noch einen Aftershow-Act geben.
Laut Quelle "wird es eine ganz tolle Aftershow" werden. Also es scheint recht fix zu sein.

Und jetzt fragt mich bitte nicht wer, wann und wo das sein wird,
weil ich echt keine Ahnung habe :kerze: und auch nur spekulieren kann.

In einem anderem Band-Thread habe ich ja schon so einen Anflug von Vermutung geäußert.

Einen Vorteil hat das Ganze:
wir können hier mal wieder nach ganzem Herzen rumspekulieren :mrgreen:

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#2 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Hosen?!?!?!?!!?!!?!?!?!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Aftershow - Act ***

#3 Beitrag von benha555 »

oh des klingt ja echt super d.h. ja dann das die chancen für die DONOTS doch wieder recht hoch sind oder vll doch die schröders einfach ein zweites mal spielen ??? Och fragen über fragen....

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#4 Beitrag von Lämming Mistkillär »

so, ich muss mich jetzt doch mal outen =(.
ich bin gegen Donots...
die sind zwar live echt nicht schlecht (siehe TOA 2006), aber mir gefallen bis auf 1 oder 2 Lieder die Songs nicht....
*schäm*
so jetzt dürft ihr mich steinigen ;)

hosen?!?!?!?!?!?!?!?!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#5 Beitrag von Dash »

:lach01:
Lämming Mistkillär hat geschrieben:Hosen?!?!?!?!!?!!?!?!?!
° Hosen sind zu 99,99999999% unwahrscheinlich
° mir gefallen die Hosen nicht mehr
° auf der neuen Donots sind ein einige echt leckere Song, anders als die CDs davor
° steinigen? ok => :brick01:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#6 Beitrag von Le-Neuf »

ich tip mal schwer auf monsters of liedermaching ?
Bild

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#7 Beitrag von twaddy »

Sportfreunde?

waren ja schließlich auch schon lange nimmer da.

Donots halte ich aber am warscheinlichsten....Kettcar wären aber der Hammer

Hosen sind sicher zu teuer als Aftershow Act
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#8 Beitrag von Yellow »

Diane?
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#9 Beitrag von Dash »

DAS musste kommen :lol:

An die Monsters und Kettcar hatte ich neben meinem Geheimfavoriten Donots auch gedacht.

Die "Quelle" sagte auch noch, dass wir (die Tauberplanscher hier im Forum) den Veranstalter dafür lieben werden....und da die Sportis derzeit hier nicht so sehr hoch im Kurs stehen, denke ich mal, dass die das nicht sind.

Benutzeravatar
elwood
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aftershow - Act ***

#10 Beitrag von elwood »

ich sag dazu nur ein wort:

MONTREAL





i wish max power ruled the world.....

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#11 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Ich weiß wie unwahrscheinlich (fast unmöglich) die Hosen sind =) aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt =)))))
Dash hat geschrieben: Die "Quelle" sagte auch noch, dass wir (die Tauberplanscher hier im Forum) den Veranstalter dafür lieben werden
nach dieser Aussage zu schließen ist es doch wohl ziemlich klar, dass es sich um die Donots handelt da meines wissens keine andere Band hier im Forum so verlangt wird und so bejubelt wird.

oder wir werden sie dafür lieben, das yellow endlich seine Diane bekommt und wir mit dem Thema vl. endlcih mal verschont bleiben (wobei ich die Konzertberichte und ewige jammerei von Yellow echt witzig finde und nicht missem möchte).
Aber ich glaube die Ruhe würde nicht lange halten, weil Yellow Lobeslieder über den Auftritt mindestens noch 3 Jahre im Nachhinein singen würde^^.

über Sportis oder Monsters würde ich mich auch RIESIG freuen =)

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#12 Beitrag von grubääär »

hauptsache die party geht weiter :D

donots oder monster of liedermaching wären der hammer
kanns gar nemmer erwarten zu wissen wer kommt :fad01: :fad01: :lach02:
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#13 Beitrag von Dash »

Warum nicht auch Diane?
Glaube die KAROs & KOKSs wären froh, wenn dann für ein Jahr Ruhe wäre :mrgreen:

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Aftershow - Act ***

#14 Beitrag von Janaldo »

Ich würd auch auf Donots tippen, und würd KARO dafür lieben :D
Auch wenn ich sie vorher vermutlich schon auf der Campus Invasion in Tübingen sehn werd.

Kettcar oder Monsters wären auch cool, aber ich glaub Donots sind am wahrscheinlichsten :clap01: :clap01:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#15 Beitrag von Yellow »

also wenn es Diane ist, werde ich im Forum und gegenüber den Veranstaltern vom Festival und Mitarbeitern von Koks den Namen Diane zehn Jahre lang nicht mehr in den Mund nehmen. Ich schwöre. Großes Yellow-Ehrenwort.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#16 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:also wenn es Diane ist, werde ich im Forum und gegenüber den Veranstaltern vom Festival und Mitarbeitern von Koks den Namen Diane zehn Jahre lang nicht mehr in den Mund nehmen. Ich schwöre. Großes Yellow-Ehrenwort.
Du redest dann nur noch von der "sooo tollen After Show Musikerin aus Berlin mit den roten Haaren". Och yellow, wem möchtest du eigentlich noch was vormachen? :tong02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#17 Beitrag von twaddy »

na jetzt haben wir erst mal ruhe.....wenn yellow am ring weilt, behrt er uns nicht mit seinen schwärmereien
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
elwood
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aftershow - Act ***

#18 Beitrag von elwood »

ich wär trotzdem für montreal :D ! hab sie in münchen gesehen und dann 2 wochen später dä in schwäbisch gmünd, und muss sagen gegen max power ist bela b. nur ein armseliger looser;). einfach klasse was die jungs machen!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#19 Beitrag von Yellow »

twaddy hat geschrieben:na jetzt haben wir erst mal ruhe.....wenn yellow am ring weilt, behrt er uns nicht mit seinen schwärmereien
Euch schon, aber der Tyler kann sich was anhören. Und sechs Tage gehen schnell vorbei...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Aftershow - Act ***

#20 Beitrag von benha555 »

elwood hat geschrieben:ich wär trotzdem für montreal :D ! hab sie in münchen gesehen und dann 2 wochen später dä in schwäbisch gmünd, und muss sagen gegen max power ist bela b. nur ein armseliger looser;). einfach klasse was die jungs machen!
hehe :mrgreen:

Montreal würd ich natürlich auch toll finden, das würde ein fest werde.... :breakd:

@ elwood: wie wars in münchen, wäre auch gern hingegangen konnte aber aus zeitlichen Gründen net :heul02:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“