Aftershow - Act ***

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#101 Beitrag von JCA »

Also ich find das mal richtig geil!

1. is des bestimmt ne tolle Location und liegt super aufm Weg vom Konzert hoch zum Berch-Campingplatz!
2. is des Programm für die Aftershows ja mal Hammer mit den Donots und 2 von den Beatsteaks als DJs. Die beiden werden das Zelt oder die Location 100pro rocken!

Zur Lokation: Also wenn man hochläuft, kurz bevor man aus dem Wald rauskommt, wos nochmal recht steil wird, geht links n Weg rein. Da wurde au schon mal sitzgestreikt, da gehts hinter in den Steinbruch. Bis vor n paar Jahren war der ja noch in Betrieb und da sind da au immer die LKWs reingefahren.

In der GoogleMaps-Karte ist das da wo der Schriftzug "Reutsachser Steige" aufhört, wenn man auf der Zoomstufe ist, wo der Massstab unten links 100m als Einheit anzeigt.

Ob man auch noch woanders reinkommen kann, weiss ich net.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#102 Beitrag von Dash »

twaddy hat geschrieben: @Dash
wir kommen doch immer mal hoch!
Bist du nicht eine der wenigen ? :)

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#103 Beitrag von twaddy »

@Dash
mag sein

Ich denk auch dass es sich um den Weg handelt, der hier eben beschrieben wurde und fände das klasse, weil es echt mittig liegt und so auch die untencamper nicht den gaaanzen Berg rauf müssen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
LoisLane
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 21:27
Wohnort: Weidenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aftershow - Act ***

#104 Beitrag von LoisLane »

guten morgen zusammen!
ich weiß zwar nicht wer außer mir noch zuhause ist und das lesen soll aber ich hab ne sms von dash bekommen das hier zu posten :

steinbruch ist ne sehr geile location - aber nicht viel platz.

hoffe das kann dem ein oder anderen noch helfen wenn er heut nacht die donots sehen will!!

bis dann!
lg MissLL
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)

Benutzeravatar
Tschoui
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:57
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#105 Beitrag von Tschoui »

war ja klar, dass der Steinbruch nich gerade groß ist, wenn auf der TOA-HP schon steht, dass nur 3000 Leute reinpassen ^^

für heute Abend bleibt einem danmn wohl nichts anderes übrig als nen Teil der letzten Band ausfallen zu lassen :(
BildBild

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Aftershow - Act ***

#106 Beitrag von Janaldo »

Ich hatte keine Probleme bei Donots, war noch ordentlich Platz.
Hab leider den Anfang verpasst, als ich kam gingen schon wieder recht viele, lag wohl am Regen...

War trotzdem ein super Konzert :daumenhoch01:

Benutzeravatar
BonZai
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:12
Wohnort: kleines dorf im fränkischen seenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#107 Beitrag von BonZai »

ich bin während der donots auch wieder gegangen. zum einen mag ich die nicht so, zum anderen dann der regen. ich ging eben davon aus, dass der zeitplan im pocketplaner stimmt und die beatsteaks erst am samstag auflegen. das war dann leider doch nicht so und das ärgert mich irgendwie. hätte man ja irgendwo vermerken können, dass die bereits freitag nach den donots die aftershow rocken...

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#108 Beitrag von JCA »

BonZai hat geschrieben:ich ging eben davon aus, dass der zeitplan im pocketplaner stimmt und die beatsteaks erst am samstag auflegen. das war dann leider doch nicht so und das ärgert mich irgendwie. hätte man ja irgendwo vermerken können, dass die bereits freitag nach den donots die aftershow rocken...
Stimmt das? Ne Freundin hat mir davon erzählt, und daß des schon am Samstag war, aber wohl net so berauschend. Wenn das jetz wirklich schon Freitags war, mit den Beatsteaks-DJ-Team ihrem "Auftritt", hätt ich die ja noch mitnehmen können. War bei Donots vorher. Samstag wollt ich dann eig. au wieder in Steinbruch, habs dann aber doch nimmer gepackt.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aftershow - Act ***

#109 Beitrag von Dash »

Die Beatsteaks-DJs haben auch für mich überraschend am FR aufgelegt.
Wurde ja auch von den Donots so vom Bus runtergesagt.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“