The Courteeners

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

The Courteeners

#1 Beitrag von Dash »

The Courteeners

Bild

TOA-Infotext:
Gegründet wurde die Band 2006, 2007 begann The Courteeners' erste Headline-Tour.
Und sie war komplett ausverkauft, manche Auftritte sogar innerhalb weniger Stunden.
Die vier Engländer beglücken uns mit fantastischem Indie Rock und ihrem super
Debut Album "St Jude", welches auch gleich in die Top 5 der UK-Charts eingestiegen ist.
Dieses kann euch das Warten auf den August mit Sicherheit versüßen. Wir lieben
sie. Ihr werdet sie lieben. Denn jeder liebt sie!

Web : http://www.thecourteeners.com
MySpace: http://www.myspace.com/thecourteeners

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Courteeners

#2 Beitrag von Vollgas »

Muss sagen das was ich auf MySpace gehört habe, gefällt mir ganz gut !!! Werd ich mir live geben !!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“