Editors

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Editors

#1 Beitrag von Dash »

Editors

Bild

TOA-Infotext:
Tiefgründig, rockig und ordentlich New-Wave... The Editors wurden im Jahr
2003 im englischen Birmingham gegründet und sind seitdem nicht
aufzuhalten: Ihre Debütsingle erreicht auf Anhieb die britischen Single-Charts und die Band wird schnell zu einer der meist gespielten Combos alternativer Radiosender! "An End Has A Start" heißt ihr aktuelles Album. Selbiges ist ein Meisterwerk des Genres und ihr Tophit "The Racing Rats" ist einer der besten Songs ever und wird sicherlich auf Teil des Sets der Editors beim kommenden Festival... Pflichttermin!

Web: http://www.editorsofficial.com
MySpace: http://www.myspace.com/editorsmusic

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Editors

#2 Beitrag von ...Trail of Dead »

Es wird immer besser! So langsam kann sich das LineUp doch sehen lassen!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#3 Beitrag von Dash »

Mich haben die Editors bisher nicht gerade angesprochen, kenne aber einige Leute, die schwer begeistert davon sind. Sollen auch letztes Jahr auf dem Southside super gewesen sein. Werde mir das auf alle Fälle live ansehen, vielleicht können sie mich ja überzeugen.

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Editors

#4 Beitrag von Sporti90 »

es ist sehr hoch zu bewerten, dass sie so eine band für das taubertal anwerben konnten.
top! top! top!
GUTEN MORGEN SPINNER!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#5 Beitrag von JCA »


Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Editors

#6 Beitrag von sumisu »

Ich konnte den Namen der Band vorher so gar nicht zuordnen. Beim Reinhören ist mir dann aber aufgefallen, dass ich zumindest "Smokers Outside The Hospital Doors" kannte. Auf die Band freue ich mich sehr. Ist Musik nach meinem Geschmack und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die live grandios werden. Danke dafür an Karo.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Editors

#7 Beitrag von Vollgas »

Leider nicht meine Muke !!!

TOOLfanatic1984
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 01:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Editors

#8 Beitrag von TOOLfanatic1984 »

Meine Freundin hat die schon live gesehen. Die Band ist mitunter einer der Hauptgründe, warum ich nach 2001, 2002, 2003, 2004 und 2005 dieses Jahr mal wieder aufs Taubertal geh. Ist für mich ein echter Geheim-Tipp. Die sind bei uns jetzt vielleicht noch nicht so bekannt, aber wartet mal ein, zwei Jahre ab. Dann spielen die im Park oder am Ring...
War ja bei den Donots oder auch bei den Beatsteaks das selbe...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#9 Beitrag von Dash »

Ja, denke auch das die Groß im Kommen sind;
haben ja auch letztes Jahr auf den Southside schon viele Leute überrascht und begeistert.

@TOOLfanatic1984:
Was du warst schon 5x auf dem Taubertal und meldest dich erst jetzt in diesem Forum an? Skandal ! :wink:

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Editors

#10 Beitrag von Pedi »

So, da ja nun klar ist, dass ich auf das Taubertal komme....

Also ich habe sie letztes Jahr auf dem Southside gesehen, da kannte ich ebenfalls nur "Smokers...."
Habe mir vor kurzen dann in Darmstadt ihr Konzert angesehen!

Für mich einer DER Gründe für das Tal!!! Freue mich wie Wutz auf die...

Überzeugend ist die Barritonstimme des Sängers... einfach nur genial... stellenweise ruhig und melodisch, einige Songs aber auch durchaus rockig!

Tips zum reinhören... "Munich" (war auf dem ersten Album) und "An end has a start"

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#11 Beitrag von Dash »

Mal kurz off topic:

Hey Pedi,
schön dass du ins Tal kommst.
Bin derzeit gar nicht uptodate wer von euch alles dabei ist.
Werde mal in eurem Board vorbeischauen.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“