Mintzkov

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Mintzkov

#1 Beitrag von Dash »

Mintzkov

Bild

TOA-Infotext:
Mintzkov sind das neuste Signing aus dem Hause Haldern-Pop. Und das heisst bekanntlich nur das Beste! Die Belgier aus Gent rocken in bester Tradition von dEUS oder Soulwax. Einer DER Tips beim Taubertal-Festival 2008!

Web: http://www.mintzkov.com/
MySpace: http://www.myspace.com/mintzkov

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mintzkov

#2 Beitrag von Dash »

Kenne ich jetzt gar nicht, aber das auf MySpace hört sich echt nach meinem Geschmack an. "Return & Smile" ist klasse, zu mehr bin ich gerade nicht gekommen.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Mintzkov

#3 Beitrag von sumisu »

Die Hörbeispiele auf MySpace gefallen mir bis auf "Mimosa" auch ganz gut. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wäre nicht schlecht, wenn vorab jemand noch etwas mehr zu denen schreiben könnte, falls er/sie die Band schon mal irgendwo live gesehen hat. Das offenbar Ende März in DE erscheinende Album werde ich mir vorsichtshalber mal zulegen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“