Anti-Flag

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anti-Flag

#21 Beitrag von Sporti90 »

hab sie schon einmal gesehen und fand sie sehr gut. freu mich auch jetzt darauf.
GUTEN MORGEN SPINNER!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anti-Flag

#22 Beitrag von JCA »


Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Anti-Flag

#23 Beitrag von sumisu »

Ich kannte die vorher natürlich mal wieder gar nicht. Das auf MySpace gefällt mir aber recht gut. Texte sind mir eigentlich ziemlich egal solange die bei ihrem Live-Gig nicht zwischendrin irgendwelche politischen Themen ausdiskutieren müssen. Ich bin bei englischsprachigen Bands da sowieso eher musikalisch gesteuert, da mir die meistens zu schnell singen und ich mich wie blöd konzentrieren müsste, um den Kram halbwegs zu verstehen :notknow01: - werde ich mir also ansehen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“