The Heavy

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

The Heavy

#1 Beitrag von Tyler_D »

The Heavy

Bild

TOA-Infotext:
Mit ihrem Debüt-Album "Great Vengeance & Furious Fire" haben sich die vier Briten bereits einen hervorragenden Ruf in der Musikszene verschaffen können. Sie erreichen durch ihr musikalisches Talent, was nur wenige von sich behaupten können: Souligen Rock, Voodoo Funk, Urban Blues und eine Prise Westcoast Pop so zu vereinen, dass tatsächlich großartige, geschmäckerübergreifende Songs dabei herauskommen. Einer der Geheimtipps des diesjähringen Eurosonic-Festivals in Groningen.

Web: http://www.theheavy.co.uk/
MySpace: http://www.myspace.com/theheavy73
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Heavy

#2 Beitrag von Vollgas »

Nicht so mein Fall, leider !!! Evtl können sie live noch punkten !!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Heavy

#3 Beitrag von Dash »

Hab ich noch nix von gehört...das auf MySpace gefällt mir persönlich schon.
"That Kind of Man" finde ich sehr geil!

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Heavy

#4 Beitrag von chris »

hört sich meiner meinung nach nich so schlecht an,kannte sie bis dato aber auch nicht...
mal schun,wenn nix besseres spielt schau ichs vllt. mal an.
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: The Heavy

#5 Beitrag von Obse »

kenn ich gar nicht....nicht mal vom namen...werd mir aber erst mal was anhören müssen
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Heavy

#6 Beitrag von ...Trail of Dead »

Die sind gut! Die zweitbeste Bestätigung bisher!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“